|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Primo Japan
Hallo,
ich habe ein schönes altes Japanisches Primo und bin auf der Suche nach einem Rückhandbelag, der für eher defensives Spiel geeignet ist. Palio ox Noppe und Feint Long II mit ,5 mm Schwamm kann ich schon mal ausschließen. Gute Schnittentwicklung und sicherer Schupf sollten möglich sein. Auf der VH spiele ich einen Sriver oder einen Tenergy 05 in 1,9 mm. Ich bin für alles offen Danke poli |
|
||||
|
||||
AW: Primo Japan
Hat keiner eine Idee?
tschau poli |
|
||||
|
||||
Puuh, die Auswahl ist riesig Im Prinzip kannst Du fast alle Medium bis Soft-NI-beläge (Schwammhärte von 45-35°) spielen. Je nach Vorliebe. Ich mache Dir mal dennoch ein Paar Vorschläge: Hi-Super Drive, Samba, Sriver Fx, Tackiness D,... Ich habe mal den Samba, den MAMBO C und den Hi-Super Drive auf der RH vom Primo. kurzzeitig gespielt.
|
|||
|
|||
Vielleicht hier einstellen:
Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich Da gehört die Frage eher hin. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Alles klar
Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.