Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 17:20
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
adidas newTTenium - Sportschuh

Biete hier einen fast neuen ADIDAS newTTenium Sportschuh an. Größe 11 1/2
Dieser Schuh zeichnet sich wie seine Vorgänger durch einen hohen Tragekomfort aus.
Hier noch die Herstellerbeschreibung:

Ein leichter, schnell reagierender Tischtennis-Schuh für multi-direktionale Bewegungsabläufe.
• adiPRENE®+ für abgefederte Vorfuß-Dämpfung
• TORSION® System für verbesserte Vorfuß-Stabilität und Unterstützung der natürlichen Bewegungsabläufe
• non-marking Gummi-Außensohle
• Schnürung durch 3-Streifen-Konstruktion für optimalen Mittelfuß- sowie lateralen Support und Seitenstabilität
• Griffiges Ferseninnenfutter verhindert Herausrutschen aus dem Schuh

Dieser Schuh kann natürlich auch für diverse andere Sportarten genutzt werden.
Habe ihn selber nur 3-5 mal getragen da mein Fuß leider viel zu breit ist musste ich mir andere zulegen.

Lieferumfang: siehe Foto

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung geben.

Angebote auch bitte per PN.

Geändert von Daniel Treeker (26.11.2009 um 17:53 Uhr)
Alt 26.11.2009, 17:36
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas newTTenium - Sportschuh

Größe `?
Alt 26.11.2009, 17:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Größe wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen.

regs nevada
Alt 26.11.2009, 17:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

oh sorry habs aktialisiert
Alt 26.11.2009, 23:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sorry für Offtopic

Au Backe was hast du denn für Füsse?

Ich habe auch breite Füße und passe in keinen anderen Adidasschuh (außer gleich geschnittenem Vorgänger MiTTennium). Deswegen habe ich mir diese beiden Schuhe gleich mehrfach auf Halde gelegt.

Was aber bei Adidas zu anderen Schuhen ist die fallen locker mal ne Nummer kleiner aus. Lag es vieleicht daran?
Alt 27.11.2009, 17:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sorry für Offtopic

Au Backe was hast du denn für Füsse?

Ich habe auch breite Füße und passe in keinen anderen Adidasschuh (außer gleich geschnittenem Vorgänger MiTTennium). Deswegen habe ich mir diese beiden Schuhe gleich mehrfach auf Halde gelegt.

Was aber bei Adidas zu anderen Schuhen ist die fallen locker mal ne Nummer kleiner aus. Lag es vieleicht daran?
naja ich habe mich früher auch mit einigen paaren von folgenden schuhen eingedeckt als es die im angebot gab .... aber das letzte paar ist nun quasi hinüber

mir wurde gesagt dass dieser schuh den ich da oben anbiete baugleich wäre was absolut garnicht stimmen kann ... ist ja auch merkwürdig dass kurze zeit später dieser schuh als comfort version herauskommt. welchen ich mir auch gestern zugelegt habe.
Alt 27.11.2009, 23:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also der newttennium den ich habe der ist absolut baugleich. bzw sehr ähnlich. er ist genaus breit genauso lang und hat die gleiche Sohle wie der von dir abgebildetet MiTTennium. Ist aber glaube ich nicht das komfortmodell
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	newTTennium.jpg
Hits:	7
Größe:	30,5 KB
ID:	18935  
Alt 29.11.2009, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also der newttennium den ich habe der ist absolut baugleich. bzw sehr ähnlich. er ist genaus breit genauso lang und hat die gleiche Sohle wie der von dir abgebildetet MiTTennium. Ist aber glaube ich nicht das komfortmodell
das wurde mir auch gesagt dass dieser baugleich dem ist welchen ich einen drüber gepostet habe. meines erachtens ist nur die sohle baugleich .... der rest garnicht ... daraufhin hab ich mich ja bei adidas beschwert wegen dieser falschaussage. die haben sich davon nix angenommen und schöler micke bei mir anrufen lassen na was kann schoeler micke für diese aussage??? richtig nix!!!

wie schon gesagt warum bringt man kurze zeit später auch den "comfort"" heraus .. wenn dieser schuh doch allzu baugleich und genauso bequem sein soll wie der alte....
vor einigen tagen hab ich dann in einem laden gehört dass im verein des verkäufers viele frauen damit spielen da dieser schuh so schön schmal wäre...
am freitag darauf hatte ich in diesr halle zufällig auch ein spiel und was sehe .... nur frauen mit diesem schuh. also das herausbringen des "mittenium comfort" ist meiner meinung nach ein eingeständnis dass der andere mist ist. (im überzugenen sinne)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »