|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Polish Open: Fast eine Mini-WM
Hi!
Habe mir gerade angesehen, wer nächstes Wochenende aller bei den Polish Open antritt. Die Veranstaltung (14.-17.11.02) wird fast eine Mini-WM, wohl weil die Polish- und die Danish-Open die letzte Möglichkeit sind sich für die GrandFinals im Dezember zu qualifizieren. Genannt haben bis jetzt Ma Lin Nr. 1 der Welt Wang Liqin Nr. 2 der Welt Boll Nr. 3 der Welt Schlager Nr. 4 der Welt Kong Linghui Nr. 5 der Welt Chuan Chi-Yuan Nr. 7 der Welt Wang Hao Nr. 12 der Welt Liu Guozheng Nr. 16 der Welt Samsonov, Kreanga, Saive und Primorac spielen wahrscheinlich wieder Super Circuit in Japan. Die Chinesen treten mit allem an was sie haben. Auch Qin Zhijian der heuer Oh, Ma Lin, Liu Guozheng und Chuan bezwungen hat ist mit dabei. Geändert von Flugente (06.11.2002 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich kommt da irgendetwas im Fernsehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber Hallo
Da sind ja echt alle vertreten.
Bringt das auch Punkte für dieWeltrangliste ? MFG
|
||||
|
||||
@ Defence
Natürlich gibt es da Punkte.
Kann mir einer von den WR-Experten hier sagen, wie weit Timo bzw. Ma und Wang bei den Polish und Danish Open kommen müssten, damit Timo Nr. 1 in der Welt ist? Gibt es da überhaupt Chancen? Müsste doch gehen, denn Boll hat meines Wissens nach bei diesen Turnieren nicht gespielt oder ist nicht so weit gekommen.
|
||||
|
||||
Re: @ Defence
Zitat:
Das würde mich auch interessieren ! Also: Wie wird Timo die Nr.1 ? |
|
|||
|
|||
HI,
sagt mal. Was für Beläge spielen eigentlich die Profis so ? Also was spielt Timo Boll z.b. ? Wisst ihr das ? gruss Krusty |
|
|||
|
|||
@ krusty
Sorry, aber diese Frage gehört hier nicht her.
Benutz' doch mal sie Suchfunktion, über das Material von Timo Boll haben wir hier schon diverse Male gesprochen...
|
||||
|
||||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Werner Schlager am Polish Open teilnimmt.
In China hat er sich ja ziemlich schlimm verletzt. Ob er da schon wieder vernünftig spielen kann? Dazu hat er ziemlich Druck vom SVS Niederösterreich, da er international mit seinem Verein ein Riesenprogramm zu absolvieren hat. Hoffen würde ich es jedenfalls für Werner! |
|
||||
|
||||
Erste Quali-Ergebnisse:
Herren-Einzel Robertson GBR - Maier Christophe AUT - 4:0 (4,4,6,8) Ball GER - Liventsov RUS - 4:0 (8,5,12,6) Lakeev RUS - Presslmayer AUT - 4:3 (4,11,-8,-18,-4,7,9) Asamoah SWE - Simoner AUT - 4:3 (9,-9,-11,10,-6, 9,6) Rösner GER - Ollivier FRA - 4:1 (7,4,4,-7,4) Schlichter GER - Adamiak POL - 4:2 (8,-7,-9,9,9,4) Such POL - Bitzigeio GER - 4:1 (7,7,4,-12,8) Süss GER - Lewandowski POL - 4:1 (9,-8,8,10,12) Damen-Einzel Kassabova BUL - Heine AUT - 4:2 (7,-11,14,12,-8,4) Mocrousov MDA - Petzner AUT - 4:0 (9,5,6,8) Rohr Meike GER - Pastor POL - 4:0 (9,9,10,9) Silbereisen GER - Janta-Lipinska POL - 4:3 (6,-6,-10,7,-7,10,6) Iwanova RUS - Rohr Gaby GER - 4:0 (12,-10,10,10,5) Zhao SIN - Urban GER - 4:2 (5,11,-8,8,-11,7) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.