|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Japan Primorac
Hallo,
ich habe ein schönes altes Japanisches Primo und bin auf der Suche nach einem Rückhandbelag, der für eher defensives Spiel geeignet ist. Palio ox Noppe und Feint Long II mit 0,5 mm Schwamm kann ich schon mal ausschließen. Gute Schnittentwicklung und sicherer Schupf sollten möglich sein. Auf der VH spiele ich einen Sriver oder einen Tenergy 05 in 1,9 mm. Ich bin für alles offen Danke poli |
|
|||
|
|||
AW: Japan Primorac
Tackiness C in 1,5 oder irgendeine lange Noppe.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Falls ein NI Belag für dich auh infrage kommen würde, Schlage ich dir von Donic den Slice 40 vor. Mit ihm kann man wirklich super kontrolliert schupfen, super blocken, insgesamt echt tolles defensives/passives spielverhalten. Er entwicklelt auch ziemlich viel Schnitt. Hab schon einige Beläge ausprobiert, schnittmaäßg kamen aber nur wenige an ihn ran. Zudem ist er noch billig im Gegensatz zu den heutigen utopischen Preisen. ~23 €. was auch noch super ist, ist das anziehen, vorallem das weiche auf US. Die Kombi auf RH spielt auch ein Kumpel von mir (Spielstärke BL, 1PK) Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß |
|
||||
|
||||
Danke,
der Slice ist mir auch schon aufgefallen. Ich werd´s man ausprobieren. tschau |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.