|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ranglistenänderung nach Hinrunde
Ich hätte da mal eine frage... Und zwar geht es um Folgendes.
An welcher Position wird unsere nummer 2 in der Rückrunde spielen. Und zwar Schaut unsere Quotient wie folgt aus Spieler 1 hat 7,50 und spielt C-Klasse Spieler 2 hat 1,80 und spielt C-Klasse Spieler 3 hat 6,80 und spielt D-Klasse Spieler 4 hat 5,10 und spielt D-Klasse Spieler 5 hat 1,00 und spielt D-Klasse Spieler 6 hat 3,80 und spielt D-Klasse Wie wird die aufstellung in der rückrunde den aussehen?? Darf ein C-Klasse spieler überhaupt hinter ein D-Klasse spieler gestellt sein in der rangliste? Wir spielen in den BTTV. Also was ich schon sagen kann ist das Spieler 6 mit 5 tauschen wird. Aber wo wird Spieler 2 in der Rückrunde spielen...
|
||||
|
||||
AW: Ranglistenänderung nach Hinrunde
Zitat:
S1 > Pos 1 S3 > Pos 2 S4 > Pos 3 S6 > Pos 4 S2 > Pos 5 S5 > Pos 6 Umstellungen bei einem Quotient von mehr als 1,3 ist Pflicht! Alles darunter liegt im ermessen des Vereins, wobei kein Spieler vor einem anderen Rücken darf der einen schlechteren Quotienten hat. (Beispiel: Spieler A 5,5 - Spieler B 5,2 ... Spieler B dürfte in diesen Fall nicht vor A) Zu den Einstufungen kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß in welcher Spielklasse ihr Spielt. Grob geschätzt würde ich behaupten das Spieler 2 abgestuft wird. Wie gesagt, zu den anderen kann ich nichts sagen, weil das Ligenabhängig ist.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.11.2009 um 14:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.