|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterschriftenliste für 4-Gewinnsätze in der Hauptrunde der Damen u. Herren BM
Erstmals seit Jahren wurde in der Hauptrunde der Bezirksmeisterschaften in Weser Ems auf drei statt vier Gewinnsätze gespielt. Fand ich nicht gut. Es kam BM-Feeling bei mir auf. Vier Gewinner gehören einfach dazu! Ich möchte eine Unterschriftenliste an die Verantwortlichen schicken, damit es im nächsten Jahr wieder "echte" Bezirksmeisterschaften gibt. Wer meinen Antrag unterstützten möchte, der tue dies hier bitte kund.
Befürworter der neuen Regel bitte ich auf Wortmeldungen zu verzichten!
|
||||
|
||||
AW: Unterschriftenliste für 4-Gewinnsätze in der Hauptrunde der Damen u. Herren BM
Meine vollste Unterstützung!
|
|||
|
|||
AW: Unterschriftenliste für 4-Gewinnsätze in der Hauptrunde der Damen u. Herren BM
Bin auch dafür... aber schon in den Gruppenspielen, damit auch ich in den Genuss der "BM Feeling" komme!
|
||||
|
||||
Hm... immerhin zwei Mitstreiter habe ich gefunden. Das wird nicht reichen um eine Änderung hinzubekommen. Schätze ich mal. Gibt es nicht noch weitere Befürworter der "Vier-Gewinner-Regelung"?
|
|||
|
|||
Ich fände auch vier Gewinnsätze besser. Vor allem, wenn man in der ersten K.O. Runde rausfliegt :-) Ist schon was Besonderes, was man sonst nicht kriegt. Wie Du schon sagst: "Bezirksmeisterschafts-Feeling".
|
|
|||
|
|||
@feuersau:
Zudem wären Deine Chancen gewiss gestiegen, hätte Arwed doch ob seines bewegungsintensiven, in erster Linie durch grazile Sidesteps geprägten Stils bestimmt konditionelle Probleme bekommen. Dies Laufpensum kann man bei "best of seven" einfach nicht durchhalten . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen feuersau hätt' ich außerdem dann einfach 4:0 statt 3:1 gewonnen Gruß nach Oldenburg! Arwed |
|
|||
|
|||
Frechheit... Ich sehne mich schon nach einer erneuten Auflage des Spiels! Wenn ich dann 3:0 / 4:0 auf den Sack kriege halt ich in der Beziehung für immer die Klappe :-)
|
|
||||
|
||||
Gut aufgepasst ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.