Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 22:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterschriftenliste für 4-Gewinnsätze in der Hauptrunde der Damen u. Herren BM

Erstmals seit Jahren wurde in der Hauptrunde der Bezirksmeisterschaften in Weser Ems auf drei statt vier Gewinnsätze gespielt. Fand ich nicht gut. Es kam BM-Feeling bei mir auf. Vier Gewinner gehören einfach dazu! Ich möchte eine Unterschriftenliste an die Verantwortlichen schicken, damit es im nächsten Jahr wieder "echte" Bezirksmeisterschaften gibt. Wer meinen Antrag unterstützten möchte, der tue dies hier bitte kund.

Befürworter der neuen Regel bitte ich auf Wortmeldungen zu verzichten!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.11.2009, 23:03
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschriftenliste für 4-Gewinnsätze in der Hauptrunde der Damen u. Herren BM

Meine vollste Unterstützung!
Alt 29.11.2009, 23:07
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschriftenliste für 4-Gewinnsätze in der Hauptrunde der Damen u. Herren BM

Bin auch dafür... aber schon in den Gruppenspielen, damit auch ich in den Genuss der "BM Feeling" komme!
Alt 01.12.2009, 01:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm... immerhin zwei Mitstreiter habe ich gefunden. Das wird nicht reichen um eine Änderung hinzubekommen. Schätze ich mal. Gibt es nicht noch weitere Befürworter der "Vier-Gewinner-Regelung"?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.12.2009, 09:43
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fände auch vier Gewinnsätze besser. Vor allem, wenn man in der ersten K.O. Runde rausfliegt :-) Ist schon was Besonderes, was man sonst nicht kriegt. Wie Du schon sagst: "Bezirksmeisterschafts-Feeling".
Alt 01.12.2009, 10:31
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@feuersau:
Zudem wären Deine Chancen gewiss gestiegen, hätte Arwed doch ob seines bewegungsintensiven, in erster Linie durch grazile Sidesteps geprägten Stils bestimmt konditionelle Probleme bekommen. Dies Laufpensum kann man bei "best of seven" einfach nicht durchhalten .

Gruß Tom
Alt 05.12.2009, 12:06
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@feuersau:
Zudem wären Deine Chancen gewiss gestiegen, hätte Arwed doch ob seines bewegungsintensiven, in erster Linie durch grazile Sidesteps geprägten Stils bestimmt konditionelle Probleme bekommen. Dies Laufpensum kann man bei "best of seven" einfach nicht durchhalten .

Gruß Tom
Hey Tom, ich hatte zwar gesagt, dass ich Deine Beiträge vermisse, aber Du musst ja nicht gleich auf meine (sich im übrigen derzeit stetig verbessernde ) Kondition anspielen.

Gegen feuersau hätt' ich außerdem dann einfach 4:0 statt 3:1 gewonnen

Gruß nach Oldenburg!

Arwed
Alt 06.12.2009, 17:08
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frechheit... Ich sehne mich schon nach einer erneuten Auflage des Spiels! Wenn ich dann 3:0 / 4:0 auf den Sack kriege halt ich in der Beziehung für immer die Klappe :-)
Alt 06.12.2009, 20:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von feuersau Beitrag anzeigen
Frechheit... Wenn ich dann 3:0 / 4:0 auf den Sack kriege halt ich in der Beziehung für immer die Klappe :-)
Gut aufgepasst ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »