|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BezIM der Damen und Herren
Wurden in Hannover eigentlich auch BezIM gespielt?!
Ja, wurden sie - aber wer hat gewonnen, wo findet man Ergebnisse, warum schreibt hier niemand etwas? Grüße DsR
|
||||
|
||||
![]()
Müsste man mal den bzw. einen Bezirkssportwart im Bereich Tischtennis befragen, falls es so etwas hier gibt.. Mir ist nur bekannt, dass es eine feste und auch auf freiwilliger Privatbasis viele andere Kreissport-Kontaktpersonen
![]() ![]() Ich habe Tischtennis im Kleinraum Hannover so erlebt, dass jeder nur das Nötigste, was eben gerade so anfällt und gemacht werden muss, erledigt. (Natürlich gibt es auch attraktive Tischtennisclubs, wo die Funktionäre wirklich "funktionieren" und sich um vielerlei Aktionen bemüht und gekümmert wird. "Ach schon wieder ein TTVN-Newsletter, nagut dann schalte ich mal meinen PC an und verschicke ihn weiter." ![]() Vielleicht kann ja jemand Licht in dieses müde Dunkel bringen - Zeit, dass sich was dreht! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: BezIM der Damen und Herren
Damen:
1. Lisa-Marie Overhoff 2. Kristina Jeske 3. Judith Weber 3. Denise Kleinert 5. Natalie Jokisch 5. Elisa Füldner 5. Jennifer Beckmann 5. Wiebke Sallandt Doppel: 1. Kleinert/Weber 2. Sallandt/Füldner Herren: Endspiel war Hielscher - Dohrmann 3. Stefan Schreiber 3. Marius Hagemann 5. Patrick Schöttelndreier 5. Christos Illiadis 5. Daniel Ringleb 5. Dennis Lau Doppel: habe ich nicht genau mitbekommen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Doppel Herren:
1.) Hagemann / Dohrmann 2.) Hilscher / Ringleb 3a) Iladis / Mindermann 3b) ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo denn da? Gibts 'nen genaueren Link?
|
|||
|
|||
![]()
So ich habe mal versucht die Ergebnisse hier hochzuladen
![]() Weiß jemand, wen der BV nominiert bzw für VF beantragt wurden ? ![]() Gruß Hansi Teille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man in der Tat leicht übersehen. Du musst bei dem Eintrag "Ausschreibung und Ergebnisse..." (2. Eintrag von oben) auf "weiter" klicken.
|
|||
|
|||
@walker:
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber der schwarze Ritter möchte die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften und nicht die der Regionsmeisterschaften ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.