|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Speed+Kontrolle: Bester VH-Belag
Suche einen guten Vorhandbelag. Dieser soll gut für Schuss, Topspin sein. Dennoch soll er kontoliert sein! Kann mir jemand etwas für das Primorac off- oder Korbel off empfehlen??
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Speed+Kontrolle: Bester VH-Belag!!
Servus,
es hilft dir nicht weiter wenn du in jedem Unterforum die gleichen Fragen stellst. Stell dir mal vor - A schreibt ich finde der Bryce spielt sich toll -B- schreibt mir gefällt der Plasma Women gut.Dann bist du sowas von weit auseinander wie es weiter nicht geht ![]() Was machst du dann??? War jetzt nicht böse gemeint! Ums testen wirst du eh nicht rumkommen!
|
|||
|
|||
|
Ja, ja. Möchte ja nur Empfehlungen für die beiden Hölzer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht gibst du uns anderen Forenmitgliedern, einpaar Informationen über deine Spielweise usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
OK.
Aufschlag: hier setzte ich sehr auf spinVorhand: Eröffne meist mit einem weichen, spinnigen Ball und versuche nach und nach das Tempo zu steigern. Beende den Ballwechsel oft mit härteren Bällen ohne Spin oder versuche den Ball mit Sidespin nach außen zu treiben. Rückhand: Mit der Rückhand schupfe und blocke ich sehr oft. Kommt der Ball nicht so schnell und auch ohne Unterschnitt mach ich eine Topspin.
|
|
|
||||
|
||||
|
was hast du davor gespielt ?? Was hat dich daran gestört ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Sriver L oder FX
![]() wenn's schneller und teurer werden soll dann Sriver G3 (FX) Viel Spaß...
|
||||
|
||||
|
ganz klar Mark V oder mambo h/c
|
|||
|
|||
|
Was haltet ihr vom Nimbus(normaler)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Nimbus ist nicht gerade eine "Spinmaschine"; hat nämlich ein ziemlich ungriffiges Obergummi. Dazu kommt, dass der Nimbus recht katapultig und nicht gerade kontrolliert -weil sehr schnell- ist.
Interessant wäre wirklich : Was hast du bisher gespielt, was stört dich nun daran ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Aufschlag: hier setzte ich sehr auf spin