|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche katapultigen klebrigen oder griffigen belag
suche katapultigen belag für raketen aus der halbdistanz mit flachem ballfugbahn mit griffigen der klebrigen elastischen obergummi ?
schwammhärte nicht soft wie rapid d tech sondern im mid oder härteren bereich dachte an sowas wie kokutaku 007 japan mit schwamm oder frienship higher ( gibts es galub mit elastischen schwämmen) nur etwas schneller sollte es |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche katapultigen klebrigen oder griffigen belag
Pegasus-Reihe , Schwamm is deutlich lebendiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Giant Dragon Karate hard/soft (je nach Wunsch)
Lion Roar (Zu weich? Ballabsprung?) Sollten beide mehr Katapult als der Tuple mit Japan-Schwamm haben und auch schneller sein. Beide allerdings nur sehr griffig und nicht klebrig. Beim Anspiel krieg ich mit klebrigen wie 729-08 natürlich mehr Spinn rein. Mein Sohn macht allerdings auch mit dem Roar "Kunststücke" beim Anspiel. Gruss Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Haifu shark 2...
die oben genannten von dir stefan haben viel zu wenig katapult, da musst du dir den arm ausreissen 4m hiter dem tisch. @rana-hunter: was meinst du mit pegasus reihe? |
|
|
||||
|
||||
|
Dawei 2008,griffig
Dawei Inspirit,leicht klebrig, beide 43-45 Härte Habe mir beide bestellt,zusammen nur 21€ ![]() Kann hoffentlich am WE testen,dann kann ich ja berichten wenns dich interessiert. LG Sam
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.