|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Keyshot Light/Rückhand Belag
Hallo welchen Belag kann ich auf die Rückhand kleben?????
spiele Rückhand-Konter und manchmal auch Unterschnittabwehr, die Bälle sollen bei der Schnittabwehr nicht zu lange werden und für meinen Konto soll natürlich auch das Tempo und die Kontrolle passen. D A N K E |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light/Rückhand Belag
Brobiers mal mit dem Sriver (L,S,EL) sind dir bestimmt nicht zu schnell! Wenn sie dir zu langsam sind dann würde ich mir einen Sriver G3 (FX) kaufen.
|
|
||||
|
||||
Ich find ein Off bzw. Off- Holz sowieso zu schnell für deinen Spielstil...
Würde eher ALL+ nehmen. Maximal vllt noch das Primorac... BEi den Belägen würde ich sagen auf jeden Fall Klassiker. |
|
||||
|
||||
Wenn ich's recht in Erinnerung habe, spielst du doch bisher Noppen auf der RH oder ?
Ein dünner Klassiker (Sriver/Tackiness in 1,5mm) wäre eine Idee. Oder du steigst eben auf Defensivbeläge (Super Defense 40 o.ä.) um. |
|
|||
|
|||
DANKE, tolle idee :-)
eine Frage noch, was kann ich auf die Vorhand geben????? Halbdistanzspiel, Konter, und Abwehr?????? |
|
||||
|
||||
Einen dickerern Klassiker...
Auf der RH würde ich 'Checka zustimmen. Tackiness D 1.5mm (kann ich empfehlen) Auf der VH... Einen dickeren Klassiker, vermutl. 1.9mm. Aber dazu wäre es gut zu wissen was dein bisheriges Material war. |
|
|||
|
|||
Wäre gut zu wissen, was du bis jetzt gespielt hast und was sich ändern soll. Deswegen kann ich jetzt einfach nur mal ins Blaue raten:
Wenns nichts ganz so teuer sein soll, würd ich dir nen FS RITC 729 empfehlen. Der Schwamm ist im mittleren Bereich und macht den Belag damit gut geeignet fürs Blocken, das Klebrige OG gibt wiederum die Möglichkeit von hinten, saftige Unterschnittbälle zu verteilen. Wenn du mit der VH eher Abwehr und Konter spielst, dann wäre entweder ein etwas dickerer Softbelag ne Idee oder ein etwas dünnerer Mediumbelag. Auf Anhieb würd ich Sriver ÉL in 1.9 oder 2.1 sagen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.