|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ähnlicher Belag wie Thunderball?
Hi,
ich habe auf meiner Rückhand einen SriverFX(2,1) und bin nicht sehr zufrieden, da auch meine Leistungen seitdem ich den Belag hab, gefallen sind. Wahrscheinlich ist er einfach zu schnell für mich. Hab davor mit dem Thunderball gespielt( Lieblingsbelag^^). Nun möchte ich mir zur Rückrunde nen neuen Rückhandbelag holen, der vielleicht ungefähr die selben Eigenschsften wie Thunderball hat, den es ja nicht mehr gibt... Wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet. Zur Info: Holz: Gewo Allround Classic AR Vorhand: Yaska Mark V30(2,0) Rückhand: SriverFx ( 2,1) Spiele eher mit Block und Schupf( brauche also nen Belag mit viel Kontrolle), jedoch möchte ich auch etwas mehr angreifen. |
|
||||
|
||||
AW: Ähnlicher Belag wie Thunderball?
Servus,
den Thunderball kenne ich zwar nicht,ich denke aber dass du bei der Sriver -Familie bestimmt fündig wirst.Zuerst würde ich mit der Schwammstärke runter gehen.Wenn dir der FX zu weich ist dann würde ich den EL versuchen. LG Sam
|
||||
|
||||
Thunderball war doch von Gewo, oder?
Da denke ich, dass eher der Tackiness D ähnlich zu spielen sein sollte. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist ja der TSP 730-21 was für dich. Hab den ähnlich in Erinnerung, aber ist leider schon 3 Jahre her, seitdem ich den getestet hab, also ohne Gewähr
![]() |
|
|||
|
|||
In welcher Stärke hast du den Thunderball gespielt?
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Meine Tests brachten mich bisher zu den alten DHS-Belägen, wobei für mich da am ehesten der Skyline II bzw der PF4 in Frage kommen. Allerdings spiele ich auf meiner Rückhand die 1,5mm-Version des Thunderball... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.