|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tip für günstigen Robo ?
Hallo an alle,
so, nu isses soweit. Der gebrauchte aber ordentliche Tisch steht nun endlich im Keller. Jetzt nur noch den Keller austauschen, dann könnte man da evtl auch spielen... Aber im Ernst: Wir haben uns mit einem Schnäppchen eine Tischtennisplatte für zuhause zugelegt. Leider ist da an ein ordentliches Spiel aus Platzmangel (Höhe und Länge) kaum zu denken. Deshalb die Überlegung, sich einen einfachen Robo zuzulegen, um a) Platz auf der einen Seite zu sparen und b) endlich zuhause auch allein ein wenig Grundschlagtraining durchzuführen. Hat jemand da evtl. einen (Geheim-)Tip für mich ? Ich wollte nun nicht grade nen 1000er ausgeben... Einfachste Bauart würde reichen (ohne Motor, auch ohne autom. Ballrückführung etc.) Ergänzende Infos: - Vereinstraining 2 x/Wo. - noch kein Mannschaftsspieler - alter Sack(42) + junger Hase (9) Weihnachten naht, bin für jeden Tip dankbar. (falls zufällig jemand was gebrauchtes rumstehen hat bion ich auch nicht böse )Gruß DoX |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tip für günstigen Robo ?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tip für günstigen Robo ?
kannte ich schon.
Hätte ich bestimmt (... ) schon genau so gemacht - aber die Kellerdecke ist nur 2 m oder so...... DoX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

)