|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesmeisterschaften Nachwuchs 2009
Wer sind eure Favoriten auf die Titel in den einzelnen Spielklassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Nachwuchs 2009
Jungen:
1. Chris Fischer 2. Eric Hess 3. Malte Draber und Peter Grabitz Mädchen: Ich tippe das Platz 1 - 3 an Jenny Heidrich, Marielle Warnecke und Christina Wirth gehen. Den zweiten 3. Platz belegt meiner Meinung nach Julia Neumann. Schüler A: 1. Malte Draber 2. Christoph Reichert 3. Marcel Schütte und Patrick Thiel Schülerinnen A: 1. Anna Maria Wilke 2. Clara Griehl 3. Lisa Baatz und Laura Klask Schüler B: 1. Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3. Axel Kramer und Alexander Pazdyka Schülerinnen B: 1. Laura Klask 2. Theresa Weiß 3. Alina List und Lena Reckziegel Schüler C: 1. Nico Schlotter 2. Theo Ladewig 3. Christian Krenzler und Georg Siedentrop Schülerinnen C: 1. Alina Schernikau 2. Vivien Ohrstedt 3. Nina Pohl und MyUen Ngo |
|
|
|||
|
|||
|
1. Chris Fischer
2. Rohde 3. Reimann |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist :
Jugend: 1. Reimann 2. Fischer 3. Hess und Franke Schüler A: 1. Draber 2. Reichert 3. Schütte und Jänsch Schüler B: 1. Schreiber 2. Hesse 3. Pazdyka und Kleißl Schüler C: 1. Schlotter 2. Ladewig 3. Thanh Nguyen Duc Gruß Rufis 007 |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse 1. Tag LEM Nachwuchs
Jugend 1. Draber 2. Franke 3. Schuck und Reimann Schüler B 1. Schreiber 2. Hesse 3. Seil A. und Kleißl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
an die drei neu - "httc 2009"er sei nicht traurig dennis! ![]() ...tolle spiele deine zeit wird kommen und es war ein wirklich faires und spannendes endspiel. (9:7 führung im 5. )glückwunsch an darius! alex(socke):klasse spiel gegen alexander pazdyka (dennis war froh )...hast du auch deinem doppelpartner(coach) basti zu verdanken!!! euer trainer |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr beeindruckend, das Malte schon dieses Jahr den Titel bei den Jungen holen konnte. Eine echt starke Leistung!
Hoffen wir für den Tischtennissport in Sachsen-Anhalt, das er noch eine Weile für einen Verein des TTVSA spielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Malte!
Was war da den nur mit unseren drei Oberligaaushängeschildern los! Man sollte eben doch Landesliga(Halle) spielen! Siehe die ersten drei Malte, Maximailian Franke, Maximilian Schuck! Franke muss ja stark gewesen sein. Schaltet C.Fischer aus! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Malte hat das in der Vorrunde nicht geschafft! Welche Qualität hatte das Finale? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

)
)