|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche/Suche ZLF, Keyshot...
Hallo
Ich tausche folgende Hölzer: Boll ZLF, Zustand, 1-2, konkav, 83 Gramm Keyshot light, Zustand 2, konkav, 83 Gramm Ai Fukuhara, Zustand, 2, konkav, nicht nachgewogen Stratus Powerwood, Zustand 2, konkav, 83 Gramm und ich suche folgende Hölzer: Stiga Ebenholz Viscaria light am besten konkav und nicht über 86 Gramm Für weitere Vorschlage bin ich offen Gruss Michi
|
|||
|
|||
AW: Tausche/Suche ZLF, Keyshot...
sind noch alle da!
hinzu kommt noch ein Boll spirit, Zustand 3
|
|||
|
|||
würde auch ein acoustc nehmen oder ein japanisches Korbel unter 90 gramm
|
|||
|
|||
Hat denn niemand ein japanischea Korbel unter 90 Gramm, konkav, dass er gegen eins dieser Hölzer wechseln möchte?
-Keyshot light -ZLF (plus was kleines dazu) -Stratus Powerwood -Ai Fukuhara OFF-
|
|||
|
|||
Hi, hätte Xiom Hölzer im Angebot falls du auch daran Interesse hast.
Xiom Controll Off und Xiom Power Falls Interesse einfach melden MfG Björn |
|
|||
|
|||
UPDATE: folgende Hölzer sind noch zu haben+ Ebenholz V:
-BTY Keyshot light -BTY ZLF -Ai Fukuhara off- -Ebenholz 5, nur 1 Stunde gespielt, Zustand 1-2 Alle Hölzer können auch verkauft werden! Suchen tue ich trotzdem noch folgende: -BTY Viscaria light, -BTY Korbel Speed -BTY Korbel SK7 Gruss Michi
|
|||
|
|||
Ist alles noch da!
Folgende Verkaufspreise gelten: BTY Keyshot light: 50 Euro BTY ZLF: 80 Euro BTY Ai Fukuhara: 32 Euro Stiga Ebenholz V, nur 84 Gramm!: 70 Euro Über Preise kann verhandelt werden. BTY Viscaria light Korbel OFF, japanische Version, gerade suche ich immer noch + natürlich weitere Vorschläge..
|
|||
|
|||
hab dir ein guten vorschlag zu machen tibhar sinus alpha und andro roxon + 20 euro wäre das was für dich
|
|
|||
|
|||
leider nein, aber danke!
|
|||
|
|||
Update: ZLF und Ebenholz sind weg. Dafür steht ein Viscaria light, gerade, 87 Gramm zum Verkauf. Das Holz wurde nur 1-2 mal gespielt und befindet sich in tadellosem Zustand.
Zum Verkauf/Tausch stehen immer noch: - BTY Keyshot light - BTY Viscaria light - BTY Ai Fukuhara off- Gesucht wird: -BTY Korbel jap. ST -BTY, Korbel Speed, ST. Gruss Michi
Holz: Korbel Speed VH: Tenergy 64 2.1 RH: J.O. Platin 2.0 Geändert von nevada (28.01.2010 um 22:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.