|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beziehungskrise ? TTKing hilft
Ja ich , der TT King , gibt euch Tips , wir ihr euch eine Frau klarmachen könnt. Aber bitte , nichts versautes schreiben.
Geändert von TT King (11.11.2002 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh achtung der profi gibt tips
|
|
||||
|
||||
Wow, endlich ein Beitrag zum 11.11.....
w
|
|||
|
|||
Zitat:
aber eines muss man TT King ja lassen, selbstbewusstsein hat der junge ja - respekt dafür, ob er wohl aktuell ne freundin hat?!? wie lange sowas bei ihm wohl hält:confused: |
|
|||
|
|||
Meine Freunde, meine Beziehung ist auf dem Höhepunkt . Alles ist ok. Es ist auch kein Faschingscherz, es ist ernst. Falls ihr Fragen habt , dann stellt sie . Ich gebe nützliche Tips .
|
|
||||
|
||||
Man Man Man der tt-king geht ja steil gradeaus
|
|
||||
|
||||
Hach, TT-King, mein Held...
*schmacht* WW
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ui, des interessiert mich! was sind denn das für tipps?
|
|
||||
|
||||
Hehe sunfire!
Der King ist doch die Droge. Die Frauen sind in seiner Gegenwart immer "berauscht" und können Schein und Wirklichkeit nicht voneinander trennen. Gut King, ich fang mal an: Was mache ich, wenn ich meine Frau mit einem anderen im Bett erwische? Wir gehen natürlich davon aus, daß nicht Du dieser jemand bist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.