|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe Platin soft und Vario Bigslam
Titel sagt alles.
Zustand: 3 Spielstunden hat er auf dem Buckel, keinerlei Beschädigung Note:1 Farbe: Schwarz Stärke: 2.2 mm War mir zu undynamisch und zu weich, dürfte aber für Leute, die z.B. mit nem Sriver FX spielen ne kostengünstige Alternative sein Preis: 10€ inkl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: V: Palio AK47 Biotech schw. max
Edit: Der Zustand ist natürlich 1-2 und nicht 1 (sonst wäre er ja noch ein Quadrat
![]() Ich hätte zusätzlich auch noch nen total ausgelutschten Tackiness D dazuzugeben (rot 2.1mm). Würd nichts kosten, ich muss das Teil nur loswerden. Geändert von nevada (16.12.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hinzu kommt jetzt auch noch ein schwarzer Platin soft in max. Spielzeit beläuft sich bei mir ca. auf 4 Wochen, leichter Abrieb in der Trefferzone ist zu erkennen, am linken Rand ist eine Noppe weg, das wars aber auch schon. Griffig ist er immer noch.
Preis: 15€ |
|
|||
|
|||
Der AK47 ist weg, ein Vario Bigslam kommt dazu.
Zustand: ca. 3- Spielzeit: 2 Monate Farbe: rot Stärke: max Ist an sich noch gut zu gebrauchen, was Tests angeht. Spin ist noch akzeptabel (für ESN Verhältnisse halt), keine Noppe weggebrochen. Preisvorstellung: 9€ inkl. Versand |
|
|||
|
|||
Tackiness wird nicht mehr verkauft
ich würd auch im Paket verkaufen: Platin soft + Vario Bigslam 20€ inkl. Versand. Die Preise für die jeweiligen Beläge bleiben bei einzelnem Verkauf, also Platin soft 15€ inkl. Versand und Bigslam 9€ inkl. Versand. an die Mods: wäre nett, wenn ihr den Threadtitel in "verkaufe Platin soft und Vario Bigslam" ändern könntet ![]() |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe Platin soft und Vario Bigslam
Preissenkung:
Platin soft jetzt für 10€ inkl. Versand und den Vario Bigslam für 5€ inkl. Versand. Beide zusammen 15€ inkl. Versand |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.