|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag auf die größe des Blattes ziehen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues großes Holz (16,5 x 17 cm) geholt. Dazu habe ich mir den Meteor 9012 geholt. Jetzt musste ich leider feststellen, dass der Belag zu klein ist. Kann ich den Belag auf die Größe des Blattes ziehen oder macht der Kleber da nicht mit? Und wie sieht es dann mit den Eigenschaften an sich aus, wenn der Belag straffer sitzt. Beeinflusst dies die Eigenschaften negativ? Danke schon mal |
|
||||
|
||||
AW: Belag auf die größe des Blattes ziehen
wenn der belag zu kurz ist dann kannst du beim griffansatz etwas nach vorne-oben rücken.viel spannen würde ich den belag nicht.
|
||||
|
||||
Ich würde es nicht machen weil die Noppen innen dann vielleicht wegen des standigen Streckens kaputt gehen könnten.Mach dir einfach ein Kantenband drauf dann sieht mans nicht.Wenn du es nicht willst dass dein Holz wegen einem Kantemtreffer beschädigt wird würde ich mir einfach die Beläge neu kaufen.Dein Holz kann mehr beschädigt werden als wenn die Beläge alles ausfüllen den normaler weise passen sie dann ja auf dein Holz und schützen dein Holz.Mir ist es mal passiert dass ich im Training den Schläger zu locker in der Hand hatte und dann ist er 5m. weit geflogen.Aber es ist nichts passiert weil so schön dicke Beläge drauf waren.Ich würde mir an deiner stelle einfach die 2 Beläge zu Weinachten wünschen.Solange kannst du ja auch mit deinen auskommen.Mach dir einfach ein Kantenband drum dann geht dass schon.
|
|
||||
|
||||
Ist außerdem verboten den Belag i.d. Länge zu ziehen.
Edit: Haja. Ein siebenundzwanzig-jähriger wünscht sich von seinen Eltern neue TT-Beläge . |
|
||||
|
||||
Stimmt auch aber wir wissen ja nicht ob er auch in einer Manschaft spielt im Training ist dass nun mal nicht verboten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen höher aufkleben und gut ist ^^ |
|
||||
|
||||
ttdr hats schon gesagt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dass es verboten ist Beläge lang zu ziehen.Hab ich aber auch im zitat erwähnt.
|
|
||||
|
||||
Aber Ohren lang ziehen ist gottseidank noch erlaubt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.