|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagschutzfolie Tenergy
Abend
benutze seit einer Woche den Tenergy 05 auf der Vor- und Rückhand, die jetzige Folie (die nicht dabei war) ist ziemlich verdreckt und ich wollte mir zwei neue kaufen. Sollte ich bei dem Tenergy lieber eine klebrige oder nicht klebrige Folie kaufen? schwanke zwischen Butterfly - Rubber Adhesive und Butterfly - Rubber Protective über ein paar Meinungen und Begründungen würde ich mich freuen MfG Raison
|
||||
|
||||
AW: Belagschutzfolie Tenergy
Ich würde die Folie mal einfach unter warmen fließenden Wasser abwischen und mit der hand abreiben und dann lufttrocknen lassen oder mit wenig wärme trocken föhnen. dann geht die bestimmt auch öfter
|
|||
|
|||
Wenn Schutzfolie für den Tenergy (bzw. allgemein "nur" griffige Beläge), dann eine selbstklebende...sonst bleibt die ja nicht haften, also könntest du es dir auch sparen
Nicht klebende Folien kannst du für klebrige Obergummis verwenden (z.B. die meisten China-Beläge). Ansonsten kann ich nur Fastest zustimmen: verdreckte Folien unterm Wasserhahn reinigen (wichtig: nur mit der flachen Hand drüberwischen bei laufendem Wasser...NICHT kratzen oder rubbeln, schon gar nicht trocken) tuts auch ganz gut. Die Klebrigkeit ist zwar nicht mehr "wie neu" aber trotzdem wieder bei 70-90% hergestellt.
|
|||
|
|||
Danke euch beiden
Hab die Folie schon versucht zu säubern, aber die ist richtig extrem verdreckt, ist nicht mehr schön. Hab sie nur Ersatzweise von einem Kollegen bekommen, auch nur eine, auf der anderen Seite hab ich momentan was anderes drauf. Werd mir dann die klebrigen Butterfly Rubber Adhesive Film Folien kaufen und die dann auch schön pflegen, danke Raison
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.