|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe meine alten Sachen
Beläge:
Tenergy 05 Schwarz 2,1mm: Zustand Obergummi 2, Zustand Schwamm 3-4 zum Testen allemal gut nicht frischgeklebt Preis: 12€ ohne Versand Skyline 3 Rot 2,2mm: Zustand Obergummi 2, Zustand Schwamm 2 Ist mir zu schnell für die Rückhand nicht frischgeklebt Preis 12€ ohne Versand X Tend HS Schwarz 2,0mm: Zustand Obergummi 2, Zustand Schwamm 3 guter Rh Belag nicht frischgeklebt Preis: 12€ ohne Versand Joola express one Schwarz 2,0: Zustand Obergummi 2-3, Zustand Schwamm 1-2 nicht frischgeklebt trotzdem ziemlich flott Preis: 15€ Hurricane 2 : Zustand: Nur einmal zum testen gespielt Preis: 15€ ohne Versand Hurricane 3 : Zustand: Nur einmal zum testen gespielt Preis: 15€ ohne Versand Holz: Joola Rossi Power mit Rag Griff: Geschwindigkeit würde ich im All bis All+ bereich ansiedeln, lange Ballkontaktzeit Zustand 2- einmal etwas heftiger angekantet, wiegt 80g. Preis: 15€ ohne Versand Holz: Yinhe T-8: flottes hartes und steifes 7 Schichtiges Holz(davon 2 Arylate/Carbon) Zustand: Nur einmal zum test gespielt 15€ ohne Versand P.S.: Zu dem Tenergy, X Tend HS, Skyline 3 und expressOne gibt es passend zur Weihnachtszeit einen gebrauchten Überraschungsbelag gratis dazu. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe meine alten Sachen
Holz: Yinhe T-8: flottes hartes und steifes 7 Schichtiges Holz(davon 2 Arylate/Carbon) Zustand: Nur einmal zum test gespielt 15€ ohne Versand
Gekauft !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.