|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nittaku acoustic +hexer
hallo,
also ich wollte mir dann doch nach langem überlegen einen neuen schläger zulegen. ertsmal zu meinem alten material :das war ein baum sawtec ,plasma 430 auf vh und ein sinus sound auf rh. ich hab einfach zu wenig gefühl bei der kombi verspürt außer dem konnte ich die bälle nie so spielen wie ich sie spielen wollte d.hdas holz gab mir nich die sicherheit mal die bälle härter anzuziehen oder ähnliches. nun zu meinem spielsystem :meine aufschläge versuch ich immer mit ordentlich spin zu spielen wenn der ball dann gut liegt kommt direkt ein schuss wenn nich schupf ich erst noch einmal und zieh dann an mit meiner vorhand sowie rückhand.also denke ich das ich doch ein relativ agressiver topspinspieler bin allerdings benötige ich doch noch eine gute rückmeldund hab mir nun folgendes überlegt: als holz würd ich gerne das nittaku acoustic spielen und die beläge sollen hexer werden da ich mit diesen gut klar kam. hab die hexer auf einem supreme off gespielt war schon in ordnung vom tempo her nur die rückmeldung war ein bissschen zu wenig .hat einer schon erfahrungen mit dem holz und den belägen gemacht ?kann mir einer sagen ob das acoustic ungefähr genauso schnell ist wie das supreme off (orangenes ) ?? wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar weil wir am montag vom verein aus ne sammel bestellung machen ich ich bis sonntag bescheid geben muss was ich haben möchte . danke schonmal im voraus |
|
|||
|
|||
AW: nittaku acoustic +hexer
hat keiner was zu dieser kombi zu sagen ???
|
|
||||
|
||||
Die üblichen Fragen:
Wie alt bist du? Wie lange spielst du schon Tischtennis? Wie gut und sauber würdest du deine Technik ehrlich einschätzen? Welche Liga spielst du?
|
|||
|
|||
bin jetzt 16 jahre alt und spiele in der jungen bezirksliga. spiele bereits seit 4 jahren tischtennis und würde sagen das meine technik schon relativ sauber isz allerdings gib es natürlich hier und da immer etwas voran man feilen könnte
|
|
||||
|
||||
Primo Off-
Zwei mal Sriver L, Mark V, Speedy Spin, Rapid, Vario in 1,9 für VH und 1,7 Rückhand. Ist auch bedeutend billiger! Wenn du es etwas schneller haben willst, nimm ein Offensive Classic von Stiga!
|
|||
|
|||
danke für deinen Vorschlag möchte aber trotzdem mehr über meine genannte kombi wissen .
|
|
|||
|
|||
Stiga Clipper Wood VH Sriver L 2.1 (oder Sriver FX 2.1) und RH Sriver L 1.9
Auch eine gute Komination. Das Clipper hat für die Geschwindigkeit eine enorme Kontrolle Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Ich hab mal nen Hexer ne halbe Stunde auf meinem Acoustic getestet,naja
spiel normal T05,ging bei mir gar nicht. Wo willste denn das Holz herkriegen? |
|
||||
|
||||
Also die Kombi passt meiner Meinung nach schon.
Gerade für junge Spieler ist das Acoustic gut. Es hat gute Rückmeldung und ein ordentliches Tempo. hexer sollte von härte her auch passen.
|
|||
|
|||
Danke für eure schnellen Antworten . Werde das acoustic vielleicht von einem anderen user hier im Forum bekommen . Allerdings würd ich an das violin deutlich billiger drankommen . Ist dieses Holz sehr viel langsamer als das acoustic ????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.