|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weinmann Holz !
Ich besitze ein altes Weinmannholz,welche Beläge soll ich nehmen.
Bin Rollstuhlfahrer und spiele schon seit 25.Jahren Versehrtentischttennis. Grüsse aus Wien ! |
|
||||
|
||||
Hallo, ganz einfach, lass Dir hier bei TT-NEWS eine Onlineberatung machen, danach bekommst Du eine ideale Belagkombination für Dein Holz.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Dem kann ich nur zustimmen - sicherlich können Dir hier viele einen guten Rat geben, ich würde aber trotzdem auf jeden Fall die (kostenlose) Online-Beratung machen, denn da bekommst Du eine ausführliche Empfehlung, die genau auf Deinen Spielstil paßt. Und das von jemandem, der selber die meisten von den Materialien ausprobiert hat (nein, nicht von mir ... ) Den Link findest Du im Menü auf der tt-news-Startseite. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
@Rolli
Welche Spieltaktik hast Du denn? Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Hi Barna !
Da ich nahe beim Tisch spiele, muss ich angreifen um den Gegner(Nichtbehinderten) laufen zu lassen. Somit kann ich ihn besser auskontern ! Also bin ich ein typischer Block - Konterspieler. Rolli |
|
|||
|
|||
Hi Marc !!!
Ich habe meine Onlineberatung am 26.02.00 angefordert und habe bis jetzt keine Antwort erhalten ! Grüsse - Rolli |
|
||||
|
||||
Hallo Rolli,
durch die Umstellung der Seiten im Februar kann es sein dass die Onlineberatung "verschütt" gegangen ist. Bitte schick sie doch nochmal ab. Holgi wird sie dann schnellstmöglich bearbeiten - versprochen! ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.