|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche dringend hilfe, Donic Waldner Senso Carbon V1
Hallo Gemeinde
mein Freund möchte sich ein Donic Waldner Senso Carbon V1 kaufen, er spielte bis jetzt ein Donic Waldner Dotec AR Vh. Desto F2 2,0 Rh. Slice 40 1,5 er kam damit sehr gut zurecht. die Rückhand soll jetzt etwas schneller sein für konter und abwehr soll zum teil auch noch möglich sein. ich dachte mir folgendes: Donic Waldner Senso Carbon V1 Vorhand: Donic Coppa Jo silver 1,8 oder doch 2,0?? Rückhand: Donic quattro 1,5 oder Donic quattro Aconda soft 1,8 bitte um eure hilfe, D A N K E
|
|
||||
|
||||
AW: Suche dringend hilfe, Donic Waldner Senso Carbon V1
Wenn es nur um die Rückhand geht, warum dann das Holz und den Vorhandbelag wechseln und somit eine komplette Umstellung provozieren ? Ich würde hier im Marktplatz einfach mal nach Alternativen für die Rückhand suchen (gibt es für kleines Geld) und dann einfach mal austesten. Der Slice ist ja jetzt nicht so die Geschwindigkeitsrakete.
Tackiness D für die Rückhand ? Mal so als Vorschlag. regs nevada
|
|||
|
|||
weil er auch ein neues holz möchte und seines schon bald im eimer ist.
|
|
||||
|
||||
Okay, das Argument zieht
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
das Donic Waldner Dotec AR spielt sich komplett anders als das Waldner Senso Carbon. Habe beide schon gespielt und das ist ein Unterschied wie Tag (Limba, Balsa) und Nacht (Carbon). Nevada hat es schon angesprochen, es geht doch um die Rückhand, das würde ein etwas schnellerer Belag oder eine Schwammstärke höher (aber dann weniger direktes Spielgefühl) eher passen. Gleich auf komplett neues Holz mit anderen Spielgefühl und anderen Belägen umzusteigen, ist meistens kontraproduktiv. Besonders wenn Du schreibst, dass er mit dem Schläger sonst zufrieden ist. Wenn der Schläger langsam in seine Einzelteile zerfällt, aber die Beläge noch gut sind. Dann würde ich diese auf das neue Holz umkleben (lassen). Später kann man immernoch entscheiden, ob man auch andere Beläge noch spielt. Viele Grüße, SpinMahoni
|
|||
|
|||
was ist der unterschied zw. Waldner Dotec AR und Waldner Senso Carbon ?????
in der spielweise???? Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.