|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer denkt ihr wird am Wochenende den Titel beim DTTB top 16 holen?
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber Filius ist denke ich auf jeden Fall ein Titelanwärter, oder? was bzw. wer denkt ihr kann das Tunier gewinnen?
|
|
||||
|
||||
AW: Wer denkt ihr wird am Wochenende den Titel beim DTTB top 16 holen?
Ich mag Filius ich könnte mir auch Vorstellen dass er einen Titel bekommen könnte.Aber ich weiß nicht genau wer noch alle mit spielt.Aber ich würde es Ruwen au jeden fall gönnen.
|
|
|||
|
|||
Herren
Jörg Schlichter, Verein: TSV Gräfelfing, Verband: BYTTV, Position deutsche Rangliste: 3 Ruwen Filus, TG Hanau, HETTV, 4 Nico Stehle, TTC Herbornseelbach, HETTV, 6 Alexander Flemming, TV 1879 Hilpoltstein, BYTTV, 11 Steffen Mengel, TG Hanau, HETTV, 12 Nico Christ, TSV Gräfelfing, BYTTV, 13 Lars Hielscher, SV Werder Bremen, FTTB, 14 Sebastian Borchardt, Hertha BSC Berlin, BETTV, 19 Lennart Wehking, SV Siek, TTVSH, 25 Thomas Theissmann, Post SV Mühlhausen, TTTV, 32 Ricardo Walther, TTC Ruhrstadt Herne, WTTV, 34 Sascha Nimtz, SV Siek, TTVSH, 39 Dennis Haberle, TTC Elz, HETTV, 40 Hartmut Lohse, TTS Borsum, TTVN, 51 Jens Berkenkamp, TTF Bönen, WTTV, 67 (Nachrücker für Hielscher) Sebastian Stürzebecher, SV BW Langenförden, TTVN, 71 Robin Malessa, BV Borussia Dortmund, WTTV, 81 (Nachrücker für Walther) Jens Kurkowski, ITTC Sachsen Döbeln, SÄTTV, 84 Damen Zhenqi Barthel, Verein: DJK TuS Essen-Holsterhausen, Verband: WTTV, Position deutsche Rangliste: 4 Guo Pengpeng, 3B Berlin, BETTV, 6 Nadine Bollmeier, MTV Tostedt, TTVN, 7 Irene Ivancan, MTV Tostedt, TTVN, 8 Tanja Hain-Hofmann, 3B Berlin, BETTV, 9 Kristin Silbereisen, TV Busenbach, BA-WÜ, 11 Laura Robertson, TV Busenbach, BA-WÜ, 12 Petrissa Solja, TTSV Saarlouis-Fraulautern, STTB, 13 Sabine Winter, TSV Schwabhausen, BYTTV, 14 Jessica Göbel, TV Busenbach, BA-WÜ, 16 Angelina Gürz, NSC Watzenborn-Steinberg, HETTV, 20 Laura Matzke, Hannover 96, TTVN, 21 Rosalia Stähr, Hannover 96, TTVN, 26 (Nachrückerin für Silbereisen) Ann-Kathrin Herges, ATSV Saarbrücken, STTB, 34 Nicole Funsch, RV Viktoria Womsbach, BYTTV, 36 (Nachrückerin für Guo Pengpeng) Amelie Solja, TTSV Saarlouis-Fraulautern, STTB, 39 Anna Krieghoff, BSC Rapid Chemnitz, SÄTTV, 41 Anja Schuh, TTC Mülheim-Urmitz/Bhf, TTVR,51 sind die Starter |
|
||||
|
||||
Danke,jetzt ist mein klarer Favorit Filus.
|
|
||||
|
||||
Gut. Ich wollte Dir schon Wetten um Dein Konfirmationsgeld gegen mein Jahresgehalt plus Auto anbieten, daß Filius auf keinen Fall unter die ersten Vier kommt.
Wirst Du konfirmiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hab' ich das bezüglich Deines Jahresgehalts und Autos doch richtig verstanden? Geändert von stefan.s (18.12.2009 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich werde konvermiert.Kannst du mir sagen wer vor Filus kommen soll deines achtens? |
|
||||
|
||||
Zitat:
... |
|
||||
|
||||
......?
|
|
||||
|
||||
Vor Filius auf jeden Fall der Papa.
Wer es ansonsten vor Filus schafft? Schwer zu sagen. Wenn er gut in Form ist, läßt er wohl wahrlich den Großteil des Feldes hinter sich. Aber schön, daß ein EM-Viertelfinalist sowas auch mitspielt. Ich habe Hoffnung, daß Du Dir die Frage allein beantworten kannst, wenn Du Dir den Thread in zwei Jahren erneut durchliest. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.