|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Meinung bitte: Suche Holz und Beläge (hauptsächlich Halbdistanz)
hi leute,
ich möchte mir bald einen Schläger kleben lassen und suche Holz und Beläge beides off, also pls vorschläge ich spiel am meisten halbdistanz manchmal tischnah eher Topspin und variabel bin bald 16 und spiele ein par wochen im Verein und will mir den Schläger ca in einem halben Jahr kleben möchte aber jetzt schon pls Meinungen habe danke im Vorraus MfG F.Tenergy
|
|||
|
|||
AW: Eure Meinung pls
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es nach mir ginge, würdest du von mir ein Grubba All+ mit Tackiness D bekommen!
|
|||
|
|||
ich spiele nur noch nicht lange im Verein ich spiele über 6Jahre Tischtennis
also kann ich das schn einschätzen
|
||||
|
||||
Servus,
wenn du erst in einem halben Jahr einen Schläger brauchst dann würde ich dann noch mal nachfragen,du weisst ja nicht wie sich dein Spiel bis dahin entwickelt. Wenn ich deinen"Nickname"so anschaue dann hast du bestimmt schon was ins Auge gefasst LG Sam
|
|||
|
|||
jo sam^^ richtig
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hast du vorher gespielt? Hast du in der Schule und auf dem Spielplatz auf Steinplatten trainiert? Wie schaut deine Technik aus? Kannst du sauber schupfen, kontern, schießen, Topspin ziehen, Aufschläge machen usw.? So wie das hier klingt, kannst du dich gerade NICHT vernünftig einschätzen! Edit: Btw, was spielst du eigentlich gerade jetzt für einen Schläger?
|
||||
|
||||
Ganz klar Timo Boll AlC mit zwei mal Tenergy 05 in 2,1. Was bleibt dir anderes übrig, brauchst ja für dein Spiel aus der Halbdistanz welches höchstwahrscheinlich nur aus Topspins besteht so einen Schläger. Ich meine, ist ja der Schläger von Boll da biste bestimmt genauso gut wie der.
Das war Ironie falls du es nicht gecheckt hast. Mann, wenn ich sowas schon lese: Zitat:
Zitat:
Ist klar, bistn Meister, schön paar Jahre auf Steinplatten gespielt, nie nen Trainer gehabt... Hauptsache zuerst mal einen Tenergy aufs Holz klatschen. Zitat:
Also echt mal Kinder, lasst euch ersteinmal eine vernünftige Technik beibringen, dann können wir weiterreden. Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Eure Meinung bitte: Suche Holz und Beläge (hauptsächlich Halbdistanz)
Wer gerade den Motorrad-Führerschein gemacht hat, sollte sich keine 150 PS Maschine kaufen, auch wenn er vorher schon Mofa gefahren ist - in seinem eigenen Interesse.
|
|
||||
|
||||
AW: Eure Meinung bitte: Suche Holz und Beläge (hauptsächlich Halbdistanz)
Ja, ok ihr könnet ja vielleicht auch mal höflich sein und ihm anders klar machen, dass er sich erstmal einen langsamen Schläger holen soll und eine vernünftige Technik erlernen soll, anstatt hier "sowas" reinzuschreiben.
Geändert von KreangaFan (19.12.2009 um 18:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.