|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
holzsuche
suche ein holz mit dem sich sehr viel schnitt produzieren lässt,das sehr schnell ist und mit dem ordentliche gegentopspins möglich sind. sollte von butterfly sein.
gibt es so eins? sollte eins sein das sich sehr gut mit tenergy05 belägen spielen lässt!! |
|
||||
|
||||
AW: holzsuche
Zitat:
Das würde ich dann auch nehmen Das Übliche: Was spielst du momentan? Was gefällt dir daran nicht? Wie ist dein Spielstil?
|
|||
|
|||
also spiele momentan ein boll alc, dieses hat zu wenig katapult für mich.
mein spielstil: ausschlisslich angreifen |
|
|||
|
|||
Meinst du mit "Schnitt" etwa Spin? Wenn du mit "Schnitt" Unterschnitt meinst, solltest du vielleicht das komplette Material wechseln.
Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Korbel Sk7
ziemlich hohes Tempo für ein Vollholz, weicher Anschlag (damit viel Spin) und aus der Halbdistanz kann man damit auch gut Bälle gegenfeuern |
|
||||
|
||||
Welche Beläge spielst du auf dem ALC ?
|
||||
|
||||
Lass dir ein leichtes Mazunov selektieren, mit Tenergy super!
Aber mit Genius noch besser |
|
||||
|
||||
Geh an deiner Technik feilen. Ist billiger und vor allem gesünder!
|
|||
|
|||
Stimme dir voll zu.
Würde eher die Beläge wechseln.....vielleicht sind die Tenergy's dir zu hart und kannst darum nicht alles aus denen rausholen. Wie wärst mit einem weicheren Belag? |
|
|||
|
|||
du spielst deine tenergys in 1.7mm was hälste davon einfach die schwammdicke zu erhöhen tuts auch wennstes umbedingt schneller haben willst...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.