|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Online TT-News-User Pokerturnier bei Fulltilt
Hi Leute!
Aufgrund einer Idee in einem anderen Thread versuche ich mal ein Onlineturnier bei Fulltilt zu organisieren. Eine Turnierteilnahme soll nur TT-News User vorbehalten sein. Allerdings muss man sich dafür einen Fulltilt Account erstellen der auch über Geld verfügt. Wir würden ein eher kleines Buy-In wählen welches im einstelligen Dollarbereich ist. Wer hätte Interesse an sowas teilzunehmen und sich dafür (falls nicht vorhanden) ein Fulltilt Konto anzulegen??? Falls sich genug Teilnehmer finden müsste man nur noch Datum und Zeit bestimmen. Das eingezahlte Geld würde auch komplett wieder ausgeschüttet werden. Die Organisation eines solchen Turnier kostet wohl nur ein Dollar oder sowas. |
|
|||
|
|||
AW: Online TT-News-User Pokerturnier bei Fulltilt
bin dabei
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
bei einem Buy-In bis 20 dollar bin ich dabei, kann auch weniger, aber wird bestimmt lustig
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, erstmal brauchen wir hier eine allgemeine Zustimmung aller Spieler, die Interesse und Voraussetzungen haben, mit der Zeit und allem wird sich das dann später finden, vielleicht werden nicht alle damit leben können, aber ich bin optimistisch, dass es funktionieren wird
|
||||
|
||||
Ich bin dabei, aber wohl erst im nächsten Jahr.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass es noch in diesem Jahr organisiert werden kann, wohl einige zeit später, also noch genügend zeit
|
||||
|
||||
Ich würde sagen ein Buy-In von 5 Dollar ist wohl akzeptabel und ich weiß nicht, ob Full-Tilt sich beteiligen wird, wenn ja, dann wären es 5,50 Dollar, aber das ist auch noch akzeptabel, eine schöne Deep-Stack Struktur und damit ist dann jedem gedient, wer hat andere Meinungen oder Vorschläge? Immer her damit
|
||||
|
||||
Heute nachmittag werde ich höchstwahrscheinlich erste Schritte in Richtung Turnierorganisation unternehmen bei full-tilt und werde euch unterrichten, sobald sich etwas ergibt, ich denke mal, ein wochenende ist genau das richtige für uns, da in der woche unterschiedlich gearbeitet wird
|
||||
|
||||
So Leute,
dieser Thread ist in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten, bei Interesse bitte melden. Für die Organisation sorge ich dann. Bei Full-Tilt wäre das dann, wie der Titel schon sagt, ein kleines Turnier mit einem Buy-In von 3,30 $, wäre gut, also wer interesse hat und die nötigen finanziellen Mittel, schickt mir PN und dann leite ich das in die Wege
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.