|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage: Kleber
Ist das ein Frischkleber oder ein normaler?
ich will ihn nicht kaufen, mich interessierts nur. grüße Tigger www.orange-red.de.vu Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tag, das ist soweit ich weiss ein Frischkleber allerdings ein dickflüssigerer.
|
|||
|
|||
was ist der unterschied zwischen dick und dünnflüßig?
wie sind die veränderungen im spiel? |
|
|||
|
|||
Ein dünnflüsiger Kleber dringt schneller in den Schwamm ein und der Effekt ist schneller da. Dafür hält der Effekt bei einem Dickflüssigen länger. Hatte bislang den Spinny Top der ist dünn wie Wasser und den Rapid Clean der ist schon etwas dicker. Ich habe aber kaum einen Unterschied gemerkt.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Ich finde, dass man mit einem dickeren Kleber eher mehr Spin erhält und durch einen flüssigeren mehr Tempo.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich finde die dickflüssigeren besser.
ich habe früher mit dem fair chack lite geklebt und fand den effekt viel schächer als beim normalen fair chack oder beim Butterfly super long glue. |
|
|||
|
|||
@ Chili Pepper
Das mit dem guten Effekt beim Fair Chack würde ich schnell zurücknehmen, bevor es Schindler2 liest. Denn dann gibts Ärger. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
@lucjan:
gibt es beim dickflüssigeren Kleber mehr spin als beim dünnflüssigen, oder genauso viel nur dass der dünnflüssige zusätzlich noch das tempo erhöht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.