|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hola companeros,
da hier wieder vida in el antro ist, könnt ihr tenis de mesa Videos reinstellen. ![]() Meins kommt heute im Verlaufe des Tages.
|
||||
|
||||
AW: TT-Videos
Werde die Videos nochmal verkleinern und dann reinstellen.
Finde die Videos aber nicht sehr gelungen. (Es liegt nicht an der Spielstärke bzw. am Spiel selbst). Die Kameraposition war etwas ungünstig gewählt. @Michi: Welches Stativ hast du mir empfohlen? Wie heißt die Marke?
|
||||
|
||||
Paullllllus; wir warten auf die heftig gut geschnitten und mit geschmeidiger Klassik, sowie zur passenden Zeit elektronischen Musik unterlegten youtube-Videos! GasGasGas!
|
||||
|
||||
Die willste doch gar nicht sehen!
![]() Hab im Moment 2 Baustellen: Einmal reicht die Rechnerleistung meines Lappis nicht aus um die Videos vernünftig zu bearbeiten. Und zweitens habe ich noch kein gutes Konvertierungsprogramm gefunden. Bzw. hatte ich eins, aber das ist leider kostenpflichtig. Also wenn du da Insiderinformationen hast, dann her damit! ![]()
|
||||
|
||||
Ein paar Anstöße:
1.Keine geschützten Musiktitel benutzen; musste extra nen Proxy anwerfen ![]() 2.Das bald erworbende Stativ benutzen und ruhig Position wechseln öfters 3.High-Quality kodieren und dann auch bei yt hochladen 4.Das ist schon ziemlich cool- hoffentlich kommt bald mehr davon ![]()
|
||||
|
||||
1. Ja, alles klar.
![]() 2. Was hältste hier von? http://www.amazon.de/Bilora-265-Acti...3409093&sr=1-8 3. Mit welchem Programm denn? 4. Ja brauche nur einen adäquaten Spielpartner. ![]() PS: Wofür die 10 Euronen?
|
||||
|
||||
3.damit meinte ich das kodieren, nicht das Spiel; hq-Spiele sind es ja mit deiner Beteiligung sowieso *hüstel*
![]() 2.top- genau sowas ist ausreichend! 3.Programm...kauf dir einen Mac ^^ ansonsten gibt es genug Alternativen auch für Windows, kannst dir ja mal nen kleinen Onlinekurs geben lassen von mir ^^ 4.Spielpartner darf ich doch sein, ooooder ![]() PS Die 10 Euro schuldete ich dir noch- Bowlingcenter- u know?
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.