|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verschiedene Kombinationen mit T05?
Hallo liebe TT-Experten,
wollte mich mal erkundigen,was ihr von folgenden Kombis haltet ![]() 1.Zoran Primorac off-;Tenergy05 2,1;Tenergy05 2,1!! 2.Keyshot Light off;Tenergy05 2,1;Tenergy05 2,1!! 3.Boll Spirit OFF/Timo Boll ALC;Tenergy05 2,1;Tenergy05 2,1!! Spiele zur Zeit ein Epox Topspeed mit den Tenergys(beidseitig ![]() spiele allerdings "nur" bezirksliga jungen und merke jetzt dsa mir mein Holz zu schnell wird. >>Welche Kombo hat am meisten Kontrolle und dennoch genug Tempo und SPIN? Mfg masterchen |
|
||||
|
||||
AW: Möglich,mit T05??
Geh doch mit den Gummis 'ne Schwammstärke runter.
|
|||
|
|||
AW: Möglich,mit T05??
Das Primo und Keyshot kann ich mir mit nem 05er gut vorstellen, weil die Hölter recht weich sind. Beim ALC würde ich aufpassen, weil das wohl nur sehr sehr schwer zu kontrollieren sein wird.
|
|||
|
|||
AW: verschiedene Kombinationen mit T05?
Von den Kombis hat jede mehr als genug Tempo und Spin - sicher mehr, als DU zu kontrollieren in der Lage bist...
![]() Ich würd, wenn schon das Primo Off-, dann das Keyshot light wählen... das ALC ist sicher auch zu schnell... |
|
||||
|
||||
Primorac mit Tenergy in 1,9.
Das sollte dicke reichen. Wenn dir die Geschwindigkeit vom Primo nicht reicht, geh doch auf das Offensive Classic von Stiga. Wenn sich in den letzten zehn Jahren nicht allzuviel getan hat, ist das OC ebenso sehr elastisch, weich und etwas schneller als das Primo. Sonst bliebe noch das Kiso Hinoki V. Falls dir dieses wiederum zu langsam ist, steht mit dem Kiso Hinoki VII oder dem Jonyer Spezial eine weitere "Ausbaustufe" als Möglichkeit bereit.
|
|||
|
|||
Ist deine RH schon einigermaßen gut? Ansonsten lass da den Tenergy mal schön sein. Is nich ganz einfach zu beherrschen. VH geht da meist besser. Es reicht auch 1,9. Denke mal dein Schläger ist dir nicht nur zu schnell sondern auch zu schnittanfällig.
Würde dir beim Holz auch eher zum Primo raten. Spart dir auch ne Menge Geld und du hast mehr Sicherheit. |
|
||||
|
||||
Des ALC spielt ja selbsd boll dann kan es ja nicht so schlecht sein also das musd du testen ob du mit zurecht komsd
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob masterchen das auch kann (Bezirksliga) wage ich zu bezweifeln, v. a. mit zwei Tenergys in max. Was hast du denn überhaupt vorher gespielt... Die Tenergys in welcher Dicke, auch 2.1mm? Und wie sieht dein Spielsil aus (VH-orieniert, Hauptschläge etc.) Geändert von ttdr (24.12.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
jop,die tenergy sind noch die selben,außerdem habe ich nicht das Gefühl das es an den Belägen liegt,denn mit diesen komme ich echt ganz gut zurecht!
![]() ![]() Naja,probiere inzwischen mit der Rh zu eröffnen,da ich mich da im Moment am sichersten fühle,und danach halt gucken was noch so passiert. Die Vh die vorher eig. eine kleinere schwäche war,hab ich inzwischen in "den Griff" bekommen" und weiß sie einigermaßen sinnvoll einzusetzen ![]() ![]() Hab gedacht mit einem Holz,dass langsamer ist und weicher,kriege ich mehr Katapult,und dass mir die Aufschläge nicht zu lang geraten^^ mfg masterchen PS:frohes fest |
|
|||
|
|||
Timo Boll beherrscht auch Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion - aber deshalb kann das noch lange nicht jeder...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.