|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Balsa Holz gesucht
So, jezz muss ich kurz vor Weihnachten nochmal das Forum zuspamen^^
Ich suche ein neues Holz für meine Beläge, die ich weiterhin spielen möchte. Gesucht ist ein Balsa-Holz mit Kunstfaser, da mir Balsa Hölzer sonst zu unberechenbar sind. Das Holz sollte ein alleskönner sein und so im off- bis off Bereich liegen. Am besten mit nem mittelhohem Ballabsprung und sollte sich nicht zu weich spielen. Sind zwar viele Kreterien, aber wenigstens weiß ich was ich will. |
|
||||
|
||||
AW: Balsa Holz gesucht
Wenn du ein "richtiges" Balsaholz willst solltest du dir mal die Andro Blax-reihe anschauen...aber sonst kann ich dir nur mein Holz empfehlen !
Donic Dotec Persson off..da ist ein ordentlich Balsafurnier drin.. Dein Bedürfnis passt so ziemlich dazu
|
||||
|
||||
Bitte, alles nur nicht die Dotec Dinger^^. Ich weiß nicht wie ich damit meinen RH-Griff hinbekommen soll.
Was sagt ihr zum super core cl off oder zur tsp balsa serie. Gibt doch sicher einige Hölzer mit Balsa und Kunstfaser |
|
||||
|
||||
Von Butterfly gibts das Balsa Carbo X5
Kann aber nichts dazu schreiben. Frohe Weihnachten!
|
|||
|
|||
Hätte auch das Balsa Carbo vorgeschlagen. Hat einen balsatypischen Katapult und einiges an Dampf durch die Carboneinlagen. Der Ballabsprung war (glaube ich) relativ hoch.
|
|
|||
|
|||
Balsa mit Kunstfaser, also dann meißt Carbon sind meißt Raketen.
Habe mal das Imperial Cross gespielt, war doch kontrollierter als ein Schlager aber sicherlich kein Alleskönner. Ein Illusion Killer ist durchaus spielbar wenn man es mag aber eben ohne Kunstfaser. Kannste aber letztendlich alles mit spielen bis auf Schnittabwehr. |
|
||||
|
||||
Wen du ein richtig schnelles balso haben wilsd dan das TSP Balsa 8.5
|
|||
|
|||
Von den ANdro Blax würde ich auch abraten - wer weiss, was die sich dabei gedacht haben, die Ayous-Querfurniere da reinzubasteln, aber je nachdem, wo DU den Ball triffst, gibt das furnier halt einfach nicht balsamäßig nach, sondern ist knallahrt auf den ayous-Querstegen...
ANsonsten kann ich nciht viel beitragen, da ich mich von Balsa-Hölzern tunlichst ferngehalten habe - das einzige war das Tibhar Illusion Killer, dass sich aber kaum wie ein Balsaholz spielt. |
|
||||
|
||||
mir fällt das Yinhe SPEER Carbon ein, ich wollte es selber ma testen, bin aber noch nich dazu gekommen.
|
|
|||
|
|||
Wolltest meins ja nicht haben (ist mittlerweile auf 19,- reduziert)
Das Speer hat aber Arylate und kein Carbon, und meines Wissens auch kein Balsa verbaut (tippe auf Kiri im Kern). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.