|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Sriver FX vs. Donic Vario Soft
kann jemand mal bitte die beiden beläge vergleichen?viele reden so positiv über den fx und er wird hier oft empfohlen.vom vario soft liest man hier weniger.eure meinungen bitte.
|
|
|||
|
|||
AW: sriver fx vs vario sotf
Der Sriver soll ein wenig weicher, dafür langlebiger und spinniger sein.
|
|
||||
|
||||
hab mal mit vario soft gespielt, hatte aber für mich zu wenig kontrolle
|
|
|||
|
|||
Was spielst du den vom Spilstil her? Der Vario Soft ist nähmlich schon sehr kontrolliert.
|
|
||||
|
||||
allround. aber viel mit unterschnitt und dafür fand ich hat er nen bißchen wenig kontrolle. aber zum topspin reicht es.
|
|
||||
|
||||
oh tut mir leid.hab grad gemerkt,dass ich nicht den vario soft sondern den normalen vario gespielt hab. sorry,ich nehm alles zurrück was ich gesagt hab.
|
|
|||
|
|||
Der Vario ist mMn aber doch ein sehr kontrolierter All-Off Belag. Wenn man damit Abwehr spielt sieht es natürlicha nders aus.
|
|
||||
|
||||
In geringer Schwammstärke kann man mit dem Vario durchaus auch ein allround-defensives Spielsystem aufziehen, klar. Wobei es dafür natürlich geeignetere Beläge gibt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver vs. Donic Vario | ALVO | Noppen innen | 4 | 05.11.2010 16:12 |
mark v/gps vs. sriver/el/fx vs. vario/soft... | delphin | Noppen innen | 45 | 10.05.2010 08:08 |
vario soft / sriver fx | delphin | Noppen innen | 4 | 30.04.2009 16:59 |
Verkaufe Donic Vario / Vario Soft | mani | Materialbörse | 0 | 12.10.2005 12:31 |
Vergleich Donic Vario Cooper S / Donic Vario Soft | mani | Noppen innen | 1 | 30.05.2005 06:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.