|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Komplettschläger Butterfly und Andro(Kreanga Off+)
Hallo,
ich verkaufe meinen Test-Schläger: Holz: Butterfly Kreanga Aeros Off + Das Holz ist in gutem Zustand (2-) Ich habe 20 mal damit gespielt. Es hat leider einige Kantentreffer,aber ziemlich kleine,die beim Spielen nicht auffallen,da Beläge darauf sind: VH Belag : Andro Revolution C.O.R. 2 Perfekter Zustand (1) Ich habe 5 Minuten damit gespielt,komme aber nicht damit klar. RH Belag : Butterfly Bryce Perfekter Zustand (1) Ich habe ebenso nur 5 Minten damit gespielt , komme aber auch damit nicht klar. Die Beläge wurden von Schöler&Micke zugeschnitten. Die Fotos sind im Anhang. |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Komplettschläger Butterfly und Andro(Kreanga Off+)
Preis : 50€ (VHB)
Bilder im Anhang funltioniert nicht: also: Hier die Fotos(Links): www.fotos-hochladen.net/bild0001n2i0pe8u.jpg www.fotos-hochladen.net/bild00022t84paw1.jpg www.fotos-hochladen.net/bild0003ziy1hb78.jpg www.fotos-hochladen.net/bild00044jnueiz7.jpg www.fotos-hochladen.net/bild00051v9nmeub.jpg www.fotos-hochladen.net/bild000612rlcq5m.jpg www.fotos-hochladen.net/bild0007c9imyolh.jpg |
|
||||
|
||||
Mit über 2 MB sind die Fotodateien zu groß für den Anhang. JPG gehen (steht im Anweisungstext) bis 488 KB. Deine Fotps, auf das Wesentliche (den Schläger) zugeschnitten und duch Komprimierung ihne wesentlichen Qualitätsverlust verkleinert, würden dann etwa so wie unten aussehen. Da das Bild an sich ziemlich unscharf ist, bringt eine höhere jpg-Qualität auch nichts.
Das Bild hat jetzt noch etwa 80 KB (statt über 2000) und wurde mit Xnview (freeware) in wenigen Sekunden bearbeitet. Das zweite Bild hat gar nur 40 KB bei immer noch annehmbarer Qualitität
|
||||
|
||||
Danke.
Jetzt aber im Anhang die Fotos. |
|
||||
|
||||
Up: 40€
|
|
|||
|
|||
was willst du dafür haben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.