|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Partner für 2er Mannschaftsturnier
Hallo,
wer hat Lust am Samstag den 02.01 ab 9:30 beim 2 er Mannschaftsturnier in Scheinfeld mit mir zu spielen . (Herren - B Klasse) Bei Interesse einfach PN an mich. gruss und Guten Rutsch
|
|||
|
|||
AW: Suche Partner für 2er Mannschaftsturnier
ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Sieger B-Klasse
1. Volkert/Himmler 2. Zenefels/Kotschenreuther 3. Fürmann/Thiel Es waren mehr als 30 Mannschaften am Start. Das Endspiel fand um 20.30 Uhr statt. |
|
|||
|
|||
ergebnisse c-d-klasse?
|
|
|||
|
|||
Bei der Herren S/A Klasse haben sich (nicht überaschend) Christ/Hartmann durchgesetzt!
2. sind die beiden Jugendlichen Maag/Hoffmann geworden!(Respeckt;-)) Christ/Hartmann haben im Halbfinale durch Verletzung des Gegners aus Sparta Noris 2 gewonnen. Die beiden Jungen haben sich im Halbfinale gg Hoffmann Stefan(Manuel´s Vater) und Felix Bindhammer durchgesetzt!! lg am_pie6
|
|||
|
|||
Kenne nur die Sieger der D-Klasse: Schölzke/Bernhard (DJK Bayern Nürnberg)
|
|
|||
|
|||
Ich dachte das der Günther und der Winfried zum 1.1. aufgestuft worden sind, oder irre ich mich
|
|
|||
|
|||
Zum 1.1. gibt es nie Aufstufungen. Diese werden zum Beginn der Vorrunde und vor dem 1. Februar (Beginn Einzelspieljahr) durchgeführt (siehe http://www.bttv.de/mfr/fachbereiche/...l_mfr_0307.pdf).
Einen genauen Termin gibt es aber nicht, da dies aus mehreren organisatorischen Gründen nicht möglich ist, jedoch werden die Aufstufungen dieses Jahr alle zum 08.01.2010 realisiert sein, wenn die Vereine zum letzten mal neue Spielberechtigungsliste vom BTTV erhalten. Aufgestuft von den beiden wird übrigens nur Volkert. Himmler bleibt weiterhin B.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.