|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TV Hude sucht "Tischtennis-FSJler" ab August 2010
Hallo zusammen,
wer hat Lust ab August 2010 sein freiwilliges soziales Jahr im Sport (wird auch als Wehrersatzdienst anerkannt) beim TV Hude zu absolvieren? 80% der Arbeitszeit würde in die Tischtennisabteilung fallen. Kernaufgaben: Jugendtraining, Organisation des Punktspielbetriebs im Jugendbereich, Organisation und Durchführung von Turnierbesuchen, Trainingslagern und Freizeitprogrammen. Wohnort in der näheren Umgebung von Hude wäre genauso wünschenswert wie PKW-Führerschein und die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch und gerade am Wochenende). Über Zuschriften (per PN) von interessierten Personen würden wir uns sehr freuen! Schöne Grüße, Felix Lingenau PS: @Moderatoren: Ich habe im Marktplatz keine wirklich treffende Rubrik gefunden, deswegen habe ich den Beitrag hier platziert. Solltet ihr den Beitrag noch verschieben würde ich mich freuen wenn ihr einen temporären Verweis in diesem Forum belassen könntet. Vielen Dank.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.