Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2000, 12:17
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo alle miteinander!

Wer und wann fährt nach Bremen?
(kein gutes Deutsch ;-))

Ich werde vorraussichtlich von Freitag bis Sonntag nächster Woche dasein und ihr?

Vielleicht sieht man sich......
Alt 15.04.2000, 12:53
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich auch.

------------------
Make it so !!!
Alt 15.04.2000, 13:27
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hallo,

schaut diesbezüglich bitte alle in Forum 2.2 Ankündigungen!

WICHTIG
Alt 17.04.2000, 18:20
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Hi fk und Holgi!
"Voraussichtlich"? Dann hast Du noch keine Karten? Na ja - ich bin die komplette WM über da, und wenn Du noch Karten (mit Service) und/oder Unterkunft brauchst... Sehen werdet Ihr mich bestimmt, denn ich laufe die ganze Zeit herum. Mal hier einen Kunden treffen, mal dort eine Umfrage bei den Zuschauern oder ein Interview machen und mal hoffentlich auch einwenig zuschauen!
Erkennen ist da schon schwieriger. Aber wir können ja jeden Tag einen TT-News-Treff machen. Ich schlag einfach mal vor: täglich um 9.50, draußen vor dem Haupteingang. Ich werd dann jedenfalls immer da sein - hoffe ja, daß auch ein paar TT-Newser an den ersten Tagen dort sind, oder?!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! + Trainingslager,Auslandsturniere..
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de
o.k.,immer noch nicht toll: aber! EM-"Link": jetzt mit EM-Infos +Tickets,Unterkünfte,EM-Service..inkl.Preise
Alt 17.04.2000, 20:44
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Leute!

Ich würde mich wirklich gerne mal mit Euch unterhalten. Nur ein Photo wäre dazu sicher sinnvoll. Schickt mir das an knarf008@gmx.de und ich werde versuchen auch ein Foto von mir eingescannt zu bekommen! Bis dann!

P.S. Was isn das für eine Kampagne???

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt
Alt 22.04.2000, 22:22
Florian Schymetzki
unregistriert

hey zusammen !
ich suche noch eine mitfahrgelegenheit zur EM um den 28/04 . wer also noch ein wenig gesellschaft und/oder spass auf der ach so langen & unerträglich langweiligen fahrt in den hohen norden sucht oder sich aus purer nächstenliebe auf mich (flexibel + NICHT bissig) einlassen will, soll sich doch einfach mal ganz unverbindlich bei mir melden!
g.schymetzki@t-online.de
Alt 23.04.2000, 23:36
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, bin jetzt aus Bremen wieder zurück!

------------------
Alt 24.04.2000, 20:17
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie wars in Bremen fk?

------------------
e-mail: timon@krammel.de
Alt 25.04.2000, 23:45
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

War cool. Die Spieler laufen dort einfach an Dir vorbei - im Fußball undenkbar! Ansonsten noch ein Rundumprogramm mit ner Menge Sonderposten für TT-Spieler! Früher oder später wird wohl auf der HP von meinem Verein(Adresse unten) ein Bericht dazu erscheinen. Dann gibt`s dort mehr.........

------------------
Alt 26.04.2000, 17:30
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Jedem der hinfährt, kann ich nur empfehlen, AUF JEDEN FALL auch mal in die zweite Spielhalle zu gehen und nicht nur in der Stadthalle zu bleiben (zumindest, wenn sich vom Programm her die Möglichkeit ergibt). Hier kommt man noch viel näher ran ans Geschehen und kann die Spiele verfolgen, als wäre es in der eigenen Trainingshalle - einfach genial. Zudem läuft man da wirklich zwischen den ganzen Stars rum und wer den Mut hat kann sicherlich auch die ein oder andere Frage loswerden.

Mir hat es da gestern so gut gefallen, daß ich doch glatt Rossis Sieg im Halbfinale und damit den letzten deutschen Punkt verpaßt habe. Aber dafür konnte man direkt an der Box sehen, wie Samsonov sensationell gegen Paszy aus Griechenland -22 im 3. Satz verlor und von direkt hinter der englischen Bank verfolgen wie göttlich es ist, wenn Matthew Syed seine Gegner mit perfektem Defensivspiel zermürbt - einfach genial !!! Insbesondere die Technik und Dynamik kommt so einfach noch viel besser rüber. Dazu werden dort bei den Einzelwettbewerben auch viele der absoluten Superstars spielen müssen, denn in der 1. Halle gibt es ja nur sechs Tische.

Da meiner Meinung nach die Spiele Abwehr gegen Angriff die attraktivsten sind, würde ich auch jedem empfehlen, sich die Spiele der wenigen Abwehrspieler nicht entgehen zu lassen (Syed (ENG), Tsiokas (GRE), Chtchetinine (BLR) - was für ein Name -, Gionis (GRE) und wen es sonst noch so gibt). Gestern gab es die zum Abend hin gehäuft in Halle 2 und es war einfach nur super !!!

Also: Nach Bremen kommen und die Weltstars aus nächster Nähe erleben !!!

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko: www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 26-04-2000 editiert.]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »