|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Carbonholz hat einen hohen Ballabsprung ?
Hallo,
welches Carbonholz, ohne Balsa, im all+ bis off-, hat einen hohen Ballabsprung ? Uwe
|
|||
|
|||
AW: Welches Carbonholz hat einen hohen Ballabsprung ?
Hy,
was ist denn für dich hoch? Im vergleich zu welhem Carbonholz?
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht entsinne hat das JZ Crossfire Carbon Off einen relativ hohen Absprung.
Ansonsten könnte man hier noch ein verkleinertes Nittaku Shake Defense nenne (auch wenns das so nicht zu kaufen gibt )...hat dann auch einen ordentlich hohen Absprung bei All+ (bei entsprechender Größe)
|
||||
|
||||
Ein verkleinertes NSD spiele ich bereits und bin mit dem Ballabsprung zufrieden. Allerdings dürfte es etwas flotter sein.
Uwe
|
|||
|
|||
Ich denke mal an den hohen Absprung wirst du mit anderen Carbon-Hölzern (die zudem noch schneller sind) kaum rankommen können.
So hat z.B. mein Sams Alpha, welches ich als schneller als das NSD einstufen (Off- passt da ziemlich genau) würde, schon einen flacheren Absprung (und gehört trotzdem zu den Hölzern mit dem höchsten ABsprung in dieser Kategorie. Das JZ Crossfire (auch OFF- ...Tisck schneller als Sams Alpha) hat einen ähnlich hohen Absprung wie das Sams, könnte also vielleicht passen...auch wenn es halt an den sehr hohen Absprung des NSD nciht ran kommt.
|
|||
|
|||
hoher Ballabsprung: JOOLA Rossi Force
Ist nur deutlich schneller als von dir gewünscht... |
|
|||
|
|||
@ Eddie
Zitat:
Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Und dann fällt mir gerade noch mein Schöler-Micke Carbon+ ein, dass off- Bereich ist.
|
|
|||
|
|||
das bty ishlion hat einen hohen absprung
|
|
||||
|
||||
fällt jedoch auch schon in die Off Kategorie. Meines Erachtens hat das Waldner Senso Carbon einen vergleichsweise hohen Absprung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.