Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.01.2010, 10:38
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Beiträge: 328
twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Tibhar Genius vs. Roxon 500

Hey leute,

ich habe nach meinem schritt zurück zum klassiker gemerkt,dass es auf der viorhand´leider doch zu wenig ist...

mein spiel besteht auf der vorhand eig. nur aus topspin und den meisst mit schnitt um den zweiten harten vorzubereiten,wobei bei zuviel länge und höhe im schlag des gegners auch der erste scvhon hart angezogen wird.

mit dem klassiker ging dies leider nicht so wirklich toll....im moment habe ich von jemand aus dem verein einen roxon 500 in max auf der vorhand, dieser spielt sich auch gar nicht sooo schlecht,ist mir aber im passiven spiel zu schnell und n tick zu katapultig

nun denke ich an den genius in max. oder 2.0

könnte es passen?? härte etc. sollte ja kein problem sein,da es auch mit tenergy 64 ging und auch der mark v war von der härte kein problem ebenso ist die härte des roxon kein problem....

danke für alle antworten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2010, 13:58
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibahr Genius vs. Roxon 500

Wenn dir der T64 gefallen hat, kannst du den doch spielen Wenn der dir zu teuer ist, wäre der Genius in max auch denkbar. Der ist nämlich nicht so extrem Katapultig wie der Roxon und vor allem griffiger
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2010, 20:59
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 79
Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Genius vs. Roxon 500

also ich habe auch schon mit den roxon 500 gespielt... Würde dir aber eher den Hexer empfehlen der für dein Spin spiel wohl besser geeigneterer wäre.
__________________
Neu: VH/RH: Andro Hexer 2.1mm / Holz: Butterfly Boll Forte OFF
Alt: VH/RH Tenergy 64 2.1mm / Holz: Andro Super Core Cell Cabon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2010, 21:38
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 37
Beiträge: 328
twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tibhar Genius vs. Roxon 500

wie ist denn die haltbarkeit des genius?? hält er bei 7-10 stunden tischtennis die woche ne weile durch?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2010, 22:10
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 482
Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Genius vs. Roxon 500

Naja, so 100 Stunden kann man dem Genius schon geben...also ne Halbserie sollte drin sein.
__________________
Evo EL-S| Apolonia ZLC |Evo FX-S
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77