|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Butterfly Timo Boll Off-
Verkaufe ein Butterfly Timo Boll Off- konkav - habe das Holz nur ein paar Mal im Training gespielt, Zustand: 1-2 Preis 25€ inkl. Versand!
Auch Tausch gegen 2 Tenergys rot+schwarz in 2,1mm möglich, Zustand sollte gut sein und passend auf Butterfly Boll ALC. Bitte per P.M. Gruß Larry |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Butterfly Timo Boll Off-
up...22€ inkl. Versand!
Weiterhin stehen noch folgende Sachen zum Verkauf: Persson Powerplay Senso V1 gerade 15€ Zustand: 2 Tibhar Genius rot, max. 17€ Zustand: 1-2 Tibhar Sinus schwarz, 2mm 15€ Zustand: 1-2 Butterfly Roundell rot, 2,1mm 5€ Zustand: nur zum testen geeignet Alles Zusammen: 60€ inkl. Versand Tausch ist auch möglich! |
|
|||
|
|||
Lieber Lars.
Du hast 2 PNs bekommen. Ich warte schon über einen Monat und bin echt sauer. Martin |
|
|||
|
|||
AUFRUF ZUR HILFE.
Hat jemand die Telefonnummer oder private Email-Adresse von Lars Huntemann bzw. könnte mir jemand sagen, bei welchem Verein er genau spielt. Er meldet sich nämlich nicht mehr bei mir. Bitte per PN an mich. DANKE. PS: Er könnte sich aber auch von selbst bei mir per PN melden. .... vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen ... |
|
|||
|
|||
Wer kennt Lars Huntemann vom PSV GW Hildesheim ?
Er soll sich dringend bei mir melden und seine PN abrufen. Hat jemand seine private email Adresse ? |
|
|||
|
|||
Lars schuldet mir schon über 2 Monate Geld.
Er meldet sich nicht bzw. lässt sich am Telefon verleugnen. Warnung für andere: Macht keine Geschäfte mit ihm, ihm fehlt die Handschlagqualität. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.