|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preisgeld Deutsche Einzelmeisterschaft
Hat jemand Ahnung, was der Boll für seinen Sieg bekommen hat? Google et al. war leider nicht mein Freund.
|
|||
|
|||
AW: Preisgeld Deutsche Einzelmeisterschaft
Wohl nichts Bares - aber vielleicht gibt es von Butterfly usw. einen Bonus für den Titel?
Ehrenpreise: Die drei Erstplatzierten jeder Konkurrenz erhalten Medaillen des Deutschen Tischtennis-Bundes. Der Sieger im Herren-Einzel bekommt den Eberhard-Schöler-Wanderpokal, die Siegerin im Damen-Einzel den Agnes-Simon-Wanderpokal. Darüber hinaus erhalten die drei Erstplatzierten jeder Konkurrenz Sachpreise des Durchführers. http://www.wttv.de/dm2009/modus.php |
|
|||
|
|||
0 Euro
|
|
||||
|
||||
^^ Sicher?
|
||||
|
||||
Kann gut sein, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen,
vielleicht gabs ja noch geld für den bus nach hause
|
|||
|
|||
Preisgeld muss nichts Negatives sein; das hängt immer von den Rahmenbedingungen ab. So waren bei den letzten hess. Einzelmeisterschaften zum ersten Mal seit langer Zeit alle Granaten dabei. (1. Pl. - 750 €., 2. - 500 €, beide 3. - 250 € bei Damen u. Herren!) Diesjahr übrigens wieder.
|
|
|||
|
|||
Die Deutschen Meisterschaften haben immerhin noch einen gewissen Stellenwert bei den Spielern so dass dort auch ohne Preisgeld angetreten wird - anders als bei den Ranglistenturnieren, wo sich Jahr für Jahr 5-6 Spieler zufällig kurz vorher verletzen.
|
|
|||
|
|||
Seh ich genauso. Anders ist es bei Verbandsmeisterschaften. In der Vergangenheit fehlten von den Top Ten meist mehr als 50% wg. mangelnder Attraktivität bzw. vieler Freistellungen.
|
|
||||
|
||||
was viel entscheidener bei der sache ist,wer wird denn wohl schon großartig deutscher meister?da bleiben ja nicht so viel zur auswahl übrig,und bei denen kommts ja nun weiß gott nicht mehr auf ein paar kröten drauf an
timo ist mehrfacher millionär,es ist doch schön,wenn da ausnahmsweise mal nur rein der sportliche wert zählt,gibts ja sonst nur noch im reich der fabeln. Geändert von Turboblock (07.01.2010 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn nicht sogar Multimilliardär oder noch mehr...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.