|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz kaputt
Hi Leute,
gestern beim Training habe ich mein Holz in zwei Teile bekomme ! Blöde Ecke war in meiner Bahn ![]() Jetzt muss ich mir so schnell wie möglich ein neues kaufen. Ich war nicht so ganz zufrieden mit dem Holz, weil es bei den Rückschlägen immer ein Stück zu schnell war ,liegt bestimmt an der Kombination. Also suche ich nach einem Holz was eine hohe Kontrolle hat und mehr auf Spin ausgelegt ist. Zur Zeit spiele ich VH: Tenergy 05 2,1mm RH: Nimbus Sound 2,0mm Holz: Andro Kinetic All+ Habt ihr vieleicht ein paar Ideen für ein Holz was ich s.o. beschrieben habe
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz kaputt
Da würde ich eher bei den Belägen eine Nummer runter gehen und das Holz beibehalten.
|
|||
|
|||
|
Hmmm...Und an was denkst du da ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wohl am Besten einfach nur mit der Schwammstärke runterzugehen wenn du ansonsten gut mit denen klarkommst.
|
||||
|
||||
|
Du hast ihn zwar gefragt aber ich antworte jetzt mal weil mir auch was dazu einfällt.Versuch es einfach mal mit einer Dünneren Schwammstärke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tenergy 05 in 1,9 erst mal, damit die Umstellung nicht zu krass wird.
Evtl. einen härteren Nimbus in 1,8, d. h. kein Sound. Der hat schon ne Menge Katapult und das könnte dir zu viel sein. Edit: Drei Idioten, ein Gedanke!
|
|||
|
|||
|
Ganz Klar dünnere schwämme !!!
|
||||
|
||||
|
Vier(!) Idioten, ein Gedanke!
![]() Sollte der Tenergy doch zu schnell sein, kannst du es ja mal mit einem Sriver G3 probieren. Rückhand denke ich, dass der Nimbus in härter und dünner gehen könnte.
|
|||
|
|||
|
Also der Nimbus Medium in 1,8 ?
Und Tenergy 1,9... Muss ch mal ausprobieren am Wochende. Wobei der Tenergy mit Holz gut harmoniert aber meine RH nicht so sehr weil ich da mehr aus der Halbdistanz ziehen muss --> Extrem viel Katapult |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach dir die RH in 1,9 und die VH bleibt in 2,1mm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.