|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
ich brauch eure hilfe hab mir vor kurzem einen neuen RH belag gekauft andro Revolution Quad 450 1.8 er hat für meine rh genug spin und speed aber der absprungwinkel ist mir zu niedrig und der belag ist mir ein wenig zu hart wichtig: der absprung darf nicht zu hoch sein es wäre schön wenn ihr mir eine gute alternertive nennen könntet randbemerkung: ich will nicht sofort wechseln, aber bald mein spielstil: auf rückhand spiele ich gerne topspins aber wenn der gegner druck macht gehe ich sofort ins konter/block spiel über ich spiele meist am tisch (hinten fast nur vh) meine technik ist nicht soooo gut aber eigendlich kann ichs (außer in Punktspiel )danke im vorraus P.s. TT an dei Macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue rh (höherer abspringwinkel)
Zitat:
![]() Andro Quad 420 1,8mm
|
||||
|
||||
|
das ging aber schnell
![]() der quad 420 ist mMn ein guter belag aber etwas zu weich sonst gut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ich hab ja auch "ein wenig" weicher geschrieben die härte könnte gleich bleiben der absprung sollte nur etwas höher sein ![]() aber danke erstmal ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hexer/Baracuda/Genius usw.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bist aber pingelig^^ Mit irgendwas wirst du dich abfinden müssen, sonst müsste es einen Wunderbelag geben.
Außerdem sind Hexer und co garnicht so schnittanfällig. Schnittanfälligkeit ist eh ziemlich egal, du musst dich kurz dran gewöhnen, dann merkst du davon nichts mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist der tenergy (egal welcher) gut für die aufschlagannahme? (natürlich in 1.7) danke und TT an die Macht ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

)