|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Video von mir: Meinungen, Tipps?
Hallo,
hab mal ein Video von mir un meinem Freund gemacht. Leider nur in der Garage.Ich bin der, der als erstes im Bild zusehen ist. Man muss dabei sagen dass mein Freund nicht im Verein spielt und ich erst seit nem Jahr. Bin auf eure Meinungen gespannt http://www.youtube.com/watch?v=NcT2aROwgYU |
|
|||
|
|||
AW: Video von mir/:Meinungen\\Tipps
Ich würd sagen dein Freund spielt nicht in einem Verein und du vielleicht höchstens seit nem Jahr
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
|
||||
|
||||
AW: Video von mir: Meinungen, Tipps?
Naja, bei diesem Video kann man nicht viel analyisieren.
Dein TRainingspartner bringt einfach zu selten die Bälle rüber. Und dein Spielniveau kann man da nicht wirklich einschätzen, obwohl du da eine sehr hohe Fehlerquote hast und so wie das aussieht noch nichtmal in der 4. Kreisklasse eine Chance hättest. Aber das sieht wohl nur so aus... Stell' doch mal ein Trainingsvideo rein; mit einem Spieler aus deiner MAnnschaft? Spielste denn schon in 'nem Team, welche Liga? Gruß ttdr. |
|
|||
|
|||
spiele sogar eine höher als du geschätzt hast...
3.kreisklasse ja ich muss ma schauen von nem richtigen trainingsvideo... ansonsten lasst euch bis dahin schonmal über das video aus damit ich mich bis dahin schon ma verbessern kann |
|
|||
|
|||
Außer Werner Schlager sieht doch beim Garagen-Ping-Pong niemand gut aus.
|
||||
|
||||
bei uns zumindest ist die 3.kk die tiefste ... wens bei dir auch so is kann ttdr ja nur falsch ligen mit der 4 egal bei wem von euch XD
ansonsten kann ich ttdr nur zustimmen ... sehr sehr schlecht da was zu beurteilen. aber son paar sachen wie das du da stehst wie son baum (was wohl aber auch daran liegen kann das einfach kein platz da ist um in die hocke zu gehen da du ja schon fast eingequetscht bist zwichen wand und platte ...) dan ist mir noch ganz am anfang und zum glück nur ganz selten mitten drin ma das schläger drehen aufgeallen ... fast so behindert wie beim Youkai der das nach jedem schlag macht ... paar extremst sinnlose schupf versuche auf lange schnittlose bälle waren auch noch dabei ... wasnicht nur unsinnig ist weil du nicht weit genug nach hinten gehen kannst um das ordentlich zu machen sondern weil es einfach wie einfacher und effektiver ist dagegen zu drücken ... die topspins auch so Youkai version ... schläger im 90 grad winkel und so ganz merkwürdig am schlagen ... Alles in allem ne kopie von mir XD ( ich hatte bei mir ja auch nen kumpel der kein ball getroffen hat bei den vids ) |
|
|||
|
|||
Hauptsache Boll ALC und Tenergy 25 in 2,1. Selten etwas schlechteres gesehen...
Sorry aber deine Beiträge werde ich mir nicht mehr anschauen. Zumindest nicht materialbezogene. |
|
|||
|
|||
war ja net mein richtiger schläger...war meine test kelle mit beiden seiten lange noppen...
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich wirklich, was du hier willst? Sollen wir dich bewerten, wo du:
- in Jeans und Jacke spielst - mit einem Partner der keinen Ball rüber bringt - nicht deinen Schläger spielst - keinen Platz hast Was willst du eigentlich höhren?? Wie gut deine Technik beim Street- Tabletennis ist???? Stell lieber ein ordentliches Trainingsvideo rein... Das nicht böse gemeint Ich frage mich nur wirklich auf was du hier abzielst?? Denkst du, du kannst was verändern wenn wir hier deine Technik kritisieren? Lg sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
am besten macht ein mod den thread zu oder löscht den un ich mach en neuen auf,wenn ich ein besseres video hab. sehs ein dass das mit dem video kein sinn hat Geändert von haio-pay (10.01.2010 um 21:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.