|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT in 3D
Im Kino sind 3D-Filme spätestens seit Avatar der Renner. Bereits zur Fußball-WM ist nun auch mit den ersten 3D-Fernsehgeräten zu rechnen.
Glaubt ihr TT-Übertragungen und damit TT an sich könnten davon in Zukunft in besonderem Maße profitieren? Mich würde eure Meinung dazu interessieren. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT in 3D
Zitat:
Zumal Tischtennis in der jetzigen Kameraperspektive (von oben im Rücken eines Spielers) davon glaube ich gar nicht profitieren wird.
|
|||
|
|||
|
Ich selber habe Avatar gesehen in 3D und ich fand es jetzt nicht soooo viel besser ... Ist wohl mehr oder weniger nur ein Gerücht oder ? Was soll das den bringen TT in 3D
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob 3d Fernsehen wirklich die Zukunft ist?
Ich persönlich kenne Leute bei denen die Differenz der Sehkraft zwischen den Augen zu groß ist um 3D effekte wahrzunehmen.
|
||||
|
||||
|
Meines Erachtens sind höchstens Actionfilme (usw.) in 3-D interessant, da man dann das Gefühl bekommen könnte, "live" dabei zu sein. Aber Sportereignisse ? Ich weiß nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter fänd ich es für den Heimbedarf, wenn man mal wirklich an dem Headtracking weiter arbeitet, was in diesem Beispiel Johny Chung Lee mittels einer umgebauten WII erreicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.