|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielersuche
Hallo Leutz,
der TSV Burkhardtsdorf sucht für die Saison 2010/11 1-2 Spieler für die 1. Mannschaft (Bezirksklasse Staffel 3). Also falls Ihr Interesse haben sollte dann meldet euch einfach bei mir, entweder per mail (franzl10@gmx.de) oder telefonisch unter 0172/9393405. Über rege Anfragen würde ich mich freuen ![]() MfG Markus |
|
|||
|
|||
AW: Spielersuche
Der Chemnitzer WSV sucht noch spieler für die Bezirksklasse Staffel4.
Auch die Stadtklasse könnte noch Spieler gebrauchen...... ![]() Bei interesse meldet euch einfach bei mir! |
|
|||
|
|||
Darf ich raten bist du das markus ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() übrigens, wir suchen auch:u.a freie "platzwahl" Geändert von Darth Vader (13.04.2010 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Richtig Markus;-)
|
|
|||
|
|||
Hey, hast du reingefeiert ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, danke
![]() Konnte nicht reinfeiern, muss arbeiten und bin außerdem noch krank, habs am Wochende gleich für meinen Geburtstag mit krachen lassen;-) Ach ja falls doch jemand interesse hat beim Chemnitzer WSV Bezirksklasse zu spielen (noch suchen wir für jedes Paarkreuz) hier noch meine handynummer und Mail Adresse..... E-Mail: m.weniger86@gmx.de Handy Nr.: 01638840435 Geändert von CWSV_MW (15.04.2010 um 00:37 Uhr) Grund: verschrieben:-( |
|
|||
|
|||
Ich glaub wir sind irgendwie vom thema abgekommen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.