|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welche kombi?
hey,
ich such mal wieder ein neues material für einen freund von mir. er spielt sehr aggressiv und das aus fast jeder situation. er versucht immer der erste zu sein, der angreift. er zieht absolut alles an. auf der vh ist er stärker als auf der rh. auf der vh spielt er vorallem schlagspin, also nimmt die bälle alle gleich von oben. mit der rh eher topsin(harte bis weiche). aktuelles material: boll spirit vh:tenergy64 2,1 rh:g3fx 2,1 was ihm daran nich qefällt, ist die tatsache, dass sein schlagspin nich mehr so qut kommt, wie früher und er dadurch nicht mehr so qefährlich war, wie früher. was die rh anging ist die eigentlich oke. positiv findet er jedoch an der kombi, dass er damit mehr spin reinbekommt. wichtig wär ihm, dass der ballabsprung deutlich geringer sein muss und das der vh belag zumindestens härter sein muss und er würde unteranderem auch wieder auf ein vollholz umsteigen. es wär für ihn auch kein problem wenn er einen ganz neue kombi spielen müsste. danke schonmal Geändert von abf1234 (13.01.2010 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: welche kombi???
Für die Einführunq eines stylischeren "G"´s
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
also der boost tx hat einen geringen ballabsprung ist schnell und auch relativ hart..also härter zumindest als der t64...ungefähr bei 43-45° (tx)
sag mal spielst du selber auch oder machst du nur hier die foreneinträge für deine kumpels? |
|
||||
|
||||
ich spiel auch selber
aber ich bin zufrieden mit meinem material |
|
||||
|
||||
aso okay
ich bin auch unzufrieden =(....alles scheisse kein geld aber naja.was spielst du denn? |
|
|||
|
|||
AW: welche kombi?
Also ich würde deinem Freund zu einem Tenergy 25 raten, da springt der Ball flacher raus. Denke das Holz geht in Ordnung. Aber wenn er noch härter spielen will sollte er einfach nen OFF+ Holz mit Kunstfaser nehmen. So z.B. Primo Carbon, Schlager Carbon Off+ oder ein anderes mit Tamca5000 wenns unbedingt Butterfly sein soll.
|
||||
|
||||
oke. danke
aber er würde lieber etwas langsameres spielen. also er will weg vom spirit, da es ihm doch zu schnell ist. |
|
||||
|
||||
Langsamer als das Spirit ?
Also soll's schon in den Bereich Off- gehen ? Vielleicht wäre das Keyshot light oder das Viscaria light 'ne Idee, denke ich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.