|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tt training Mg vormittags
tag zusammen
Ich arbeite schicht und habe darum nur alle 2 wochen zeit um zum training zu gehen. gibt es verein oder privat leute die in Mönchengladbach oder umgebung vormittags spielen oder hat jemand ideen wo man mal nachfragen könnte ? google liefert mir nicht wirklich brauchbare antworten. grüsse roger |
|
||||
|
||||
AW: tt training Mg vormittags
1. Würde ich den Thread mal hier rein packen
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=968 2. Vormitags Training in nem verein, da wirste denke ich überall in Deutschland ganz schlechte Karten haben. Die meisten leute arbeiten da ja. Jugendliche gehen zur Schule wer soll da regelmäßig trainieren können? Also wozu soll nen Verein da Hallenzeiten haben 3. Die meisten Turnhallen gehören ja Schulen und die haben da die Halle mit Sportunterricht belegt. Oder vereinseigene Hallen sind meist da mit profisportgruppen belegt Bliebt also nur nen Arbeitsloser oder Rentner oder einer der ähnlichen Schichtdienst hat wie du und ne Platte im keller oder in nem Jugendheim oder ähnlichem stehen hat wo er dann mit dir "privat" trainieren kann. Da würd ich mir erstmal nen Privaten Partner suchen mit Vormittagszeit der heiß auf Training ist und dann irgendwo gucken wo nen Tisch steht (zb in nem tenniscenter oder im TT Shop oder in nem Sportraum einer Firma usw)
|
|||
|
|||
Bliebe auch noch die Gruppe der studenten. An meinem Beispiel, ich hätte zweimal die Woche vormittags frei. Und an meiner Uni könnte ich auch jederzeit, sofern keine Vranstaltung stattfindet in den TT-Raum.
Leider wohne ich nicht in Mönchengladbach. Aber dies könnte auch dort eine mögliche Anlaufstelle sein. |
|
||||
|
||||
Betriebssport?
|
|||
|
|||
Betriebssport: die haben auch oft die Hallen in Schulbereichen, die erst im mittleren Nachmittagsbereich genutzt werden ( ca 15 Uhr bis 18 Uhr ).
Ich fände sowas auch nicht schlecht, wenn man jede 2. Woche ein bis 2x vormittags Trainieren kann. Bin leider genauso ein Schichtdienstler und aus MG. Aber wie Fastet115 schon sagte, sieht es vormittag überall schlecht aus mit Hallenzeiten bzw an verfügbaren Orten. MfG Drago |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.