|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übung für Ballgefühl von Süss
Hi,
da gab es doch ein Video von Süss indem er diesen Ball ums Netz der nicht abspringt übt...und dannach wie er ihn in der Spielsituation einsetzt...kann mir jemand den link per PN oder hierhin schicken..... Danke Gruß chris |
|
|||
|
|||
AW: Übung für Ballgefühl von Süss
Soweit ich weiß ist dass die Übung "Um's Netz" von der DVD Tischtennis TECHNIK von andro und dem VDTT, da die DVD käuflich zu erwerben ist würde ich von einem Urheberrecht ausgehen. Eine ISBN Nummer habe ich aber nicht finden können.
Link zum VDTT Shop
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde. Geändert von Sven T. (15.01.2010 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, die Übung stammt von einer Andro Tischtennis DVD, diese Übung machen anschließend noch 2 Jüngere "Talente", wie sie dort im Film gennant werden.
|
|||
|
|||
Sorry aber ihr erzählt mir nichts neues....ich weis nur ich hab die ma irgendwo hier im netz gesehen und finde sie nicht mehr....
|
|
||||
|
||||
Vielleicht weil jemand Urheberrechte geltend gemacht hat ?!
regs nevada
|
|||
|
|||
Meinst du das in diesem Video ab 3:03?
http://www.youtube.com/watch?v=EOpy3...eature=related |
|
|||
|
|||
nice...video
|
|
|||
|
|||
schönes video
|
|
||||
|
||||
ich finde die übungen von ihm auch gut.
werd ich vielleicht mal ausprobieren. kann ja wirklich sein, dass man dann dadurch in solchen situationen einfach das nötige gefühl hat den ball noch auf den tisch zu heben, so wie bei dem extremen netzroller den süß dann noch rausfischt.
|
||||
|
||||
Fürs Ballgefühl ganz nett, sicherlich.
Ob man sowas allerdings gezielt im Training trainieren sollte ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.