|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie bekommt man einen sponsor ?
Ich habe die suchfunktion benutzt, hab aber nichts gefunden.
Ich hab in manchen threads gelesen, dass manche spieler einen sponsor haben. Jetzt wollt ich mal wissen wie man an so einen sponsor kommt.fragt man ihn einfach oder wie läuft das. muss man auch in einer bestimmten liga spielen ? bin gespannt auf die antworten |
|
||||
|
||||
AW: Wie bekommt man einen sponsor ?
Sorry, aber in der Kreisklasse kriegt man keinen Sponsor...
Ich bin in unserer Liga auch einer der besten im 2. Paakreuz, habe dennoch keinen Sponsor! |
|
||||
|
||||
durch Vitamin B
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Einen Sponsor bekommt man, indem man bei Turnieren teilnimmt und als Preis einen Sponsor kriegt oder wenn man als Nachwuchstalent entdeckt wird und Sponsoren sehen, dass der Spieler hohes Potential für die Zukunft hat.
|
|
||||
|
||||
Durch viel Training!
|
||||
|
||||
Oder man fragt einfach nach und findet 'nen Doofen...
|
|
||||
|
||||
Das ist natürlich nen Gradmesser!
|
||||
|
||||
Naja, sowohl der Threadersteller als auch ich spielen Kreisebene...
|
|
|||
|
|||
Zumindest auf Vereinsebene kann man einen Trikotsponsor finden, indem man einfach fragt. Irgendeiner hat schon genug Faible für Lokalsport, um die Trikots zu bezahlen und dafür darauf zu werben. Da geht es halt um Präsenz. Alles was darüber hinausgeht, hat mit LEistung zu tun - und da muss man schon was können...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
spieler |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.