|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Jugend am 24.11.02
Hallo Leute,
am kommenden WE finden die Kreismeisterschaften der Jugend statt. Ich hoffe auf hohe Beteiligung und ein spannendes Turnier. MfG Chris Kratzenstein
|
|||
|
|||
kommendes WE der 14.12.02 ?????????????
|
|
|||
|
|||
Is ja recht Marc meinte türlich 24.11.
War ein Zahlendreher ![]() ![]() Für alle in der Überschrift stand mal 14.12.02
|
|||
|
|||
Meldezahlen Kreismeisteschaften Allgäu
Nur zur Info:
Zur Zeit sind gesamt 111 Teilnehmer angemeldet! Sicherlich ein positives Ergebnis |
|
|||
|
|||
Ich wollte mich beim SV Deuchelried für den reibungslosen Ablauf bedanken. Das Turnier lief organisatrisch meinem Empfinden nach absolut Klasse.
Bei so einer großen Teilnehmerzahl läßt es sich leider nicht vermeiden, daß man insgesamt 10 Stunden in der Halle ist. Trotzdem Klasse. Ergebnisse folgen demnächst auch sowohl hier als auch auf der Bezirksseite. MfG Chris
|
|||
|
|||
bilder von den kreismeisterschaften
hallo alle zusammen,
auf der homepage des sv deuchelried findet ihr ein paar bilder der diesjährigen kreismeisterschaften. www.svd-tt.de unter dem link: VERANSTALTUNGEN @chris ich schicke dir die ergebnisse und tabellen so schnell wie möglich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.