|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Roßkopf
Hi!
Bin die ganze Zeit am überlegen, welches Hölz ich früher mal gespielt habe. Ist schon lange her und das war ein Joola Holz. Der Griff war rötlich und ich meine es war das Joola Rosskopf Fire. Kann mir mal jemand Bilder schicken, von einem alten Rosskopf Fire? Das war so mitte der 90er Jahre, als ich das Holz mal hatte. Das Holz ist ja mittlerweile optisch aufgebessert worden.. Danke VG
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (21.01.2010 um 02:10 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rosskopf
M.W: hat es sogar zweimal ein Facelift bekommen... einfach mal googlen, da bekommst du zumindest die Vorversion noch ganz oben als Ergebnis, beim "befeindeten" Shop angezeigt.
|
|
||||
|
||||
AW: Joola Rosskopf
Hier findest du nen paar Bilder von meinen Rossis, einfach ma durchschmöckern, irgendwo sind da welche
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...ght=rossi+fire
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Roßkopf Emotion | Gromit | verkaufe | 0 | 09.01.2012 09:32 |
Suche Joola Roßkopf Fire o. Roßkopf Emotion | Litti | suche | 0 | 18.06.2011 11:10 |
Joola Roßkopf Tango | Der Sichere | verkaufe | 0 | 30.12.2010 07:31 |
JOOLA Roßkopf Fire | modschiedler | Materialbörse | 0 | 02.10.2008 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.